Wenn irgendwem der Durchblick fehlte, dann wohl in allererster Linie euerm Ordnungsdienst, denn unsere Jungs werden die Trainingsjacken ja wohl nicht über den Zaun geworfen und dann heimtückisch im Block übergezogen haben. Und woher sollen unsere Spieler über die Blockaufteilung im JSP bescheid wissen, wenn das scheinbar noch nichtmal die wissen, deren Job es ist, jeden dorthin zu schicken, wo er hingehört? Weshalb eigentlich sollen TeBe-Spieler Karten für den Gästeblock lösen, wo sie rein gar nichts mit dem VfB Stuttgart zu schaffen haben, sondern womöglich einfach nur ein Drittliga-Spiel sehen wollen, eventuell sogar, was sich leider nicht ausschließen lässt, mit Sympathien für die Berliner Mannschaft (was sich durch eure Reaktion vermutlich erledigt hat...UnionZimmi hat geschrieben:Wenn diesen Jungs wirklich der Durchblick fehlte- spätestens der Trainer hätte ein Machtwort sprechen müssen.

Nur mal so: Auch im Olympiastadion ist es gang und gäbe, dass Berliner Jugendmannschaften die Spiele in Trainingsanzügen verfolgen, und das natürlich NICHT im Away-Sektor. Und im Mommsenstadion tauchte - ich glaube, es war vor zwei Jahren im Vorfeld eines Pokalspiels - eure komplette 1. Männer in Nordsachsen-Trainingsanzügen auf - muss ich sowas zukünftig als Angriff auf meine Ehre werten, ganz gefährlich mit meiner Faust vor deren Gesichtern rumfuchteln und diesen Schweinen zehn Sekunden Gnadenfrist geben, sich in den Gästeblock zu verpissen?

Ok, falls sich unsere Spieler tatsächlich in die Mitte der Supporter platziert haben sollten, dann sehe ich ja ein, dass euch das nervt. Aber wenn das so ist, dann gehe ich halt zum nächsten Ordner und stecke ihm das, der kümmert sich drum und fertich... aber mache nicht unter tosendem Applaus der Tribüne den Dicken - Kindergarten...
Ja, wat denn nu, entscheideste dich endlich mal??? Bei deinen letzten Besuchen schriebst du noch, dass TeBe euch ungefähr so egal sei wie der SV Empor und dass ganz alleine wir es wären, die immer wieder "Hass" schüren würden (weil wir hier hin und wieder ein paar Witzchen über euch reißen...) und nun isses doch wieder dicke Rivalität? Und bei diesem Hickhack, das du hier stiftest, wunderste dich dann, wenn unsere Jugendteams nicht mehr durchblicken???Unsere Clubs "verbindet" nun mal eine gewisse Rivalität- das sollte sich auch bei Nachwuchsspielern herumgesprochen haben...

Anyway, letztlich ein belangloser Vorfall, aber dennoch: Legt euch doch einfach mal ein bisschen Relaxtheit zu - das lebt sich deutlich gesünder...