Berliner Fussballforum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
o.luv

Beitrag von o.luv »

Denis hat geschrieben:MP3 ist ja schliesslich auch nicht umsonst!
Ja. Oder Röteln.
micha

Beitrag von micha »

mr. bungle hat geschrieben:Man kann sich ja auch mal nen Pulli überziehen, wenn's nicht reicht.
Mehr als 15 Grad??? Das nenne ich puren Luxus!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Tja also, melde mich hiermit beim Lila-Kanal ab. Warum soll ich auch nur noch eine Zeile in einem sterbenden Forum schreiben!? Tschüss dann und Gruß an alle!
Georg Gafron
Beitrag von Georg Gafron »

micha hat geschrieben:Da muss man aber super krasser Idealist sein, wenn man sich so viel Arbeit aufhalst und dann noch nicht mal ne Aufwandsentschädigung rausspringt!
Sehr verehrter Herr Micha,

Idealismus ist den meisten hier, die sich in der sozialen Hängematte lümmeln und nichts als neidische Kommentare abgeben können, ja leider ein Fremdwort. Dabei kann man mit Idealismus sehr viel erreichen, wie ich, der ich den Weltkommunismus besiegt habe, aus eigener Erfahrung weiß.

Der uneigennützige Tatendrang von Jogi Berlin erinnert mich an meine Pionierzeit als Radiomacher - auch uns sind die Herzen der Menschen damals nur so zugeflogen, denn wir haben Radio für die Berliner gemacht! Das Berliner Fußballforum ist für mich sozusagen das 100,6 des 21. Jahrhunderts. Und - bitte verzeihen Sie mir meinen Überschwang - es ist mehr als nur ein Fußballforum. Nein, es ist Symbol der Freiheit, es wird die Mauern in den Köpfen der Berliner beseitigen und die Herzen verfeindeter Schlachtenbummlergruppen zusammenführen.

Ich fühle mich regelrecht euphorisiert von diesem völlig neuartigen, revolutionären Format und bin jederzeit bereit, an diesem bahnbrechenden Projekt mitzuarbeiten - Herr Berlin, wenn Sie sich einen echten Medienprofi ins Boot holen wollen, dann mailen Sie mich an!

Herzlichst
Ihr Georg Gafron
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Holgi hat geschrieben:
jogi-bln hat geschrieben: Aber Micha, ich habe noch so viele Ideen mit meinem Forum und da werden alle Berliner Vereins- bzw Fanforen beteidigt sein.
...beleidigt Alta, beleidigt!!! :roll: :lol:
Meinte eher BETEILIGT sein
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Karsten Doneck hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Bln, lieber Jogi,

auch an mir ist Ihre vorzügliche neue Kommunikations-Basis für Berliner Fußball-Anhänger nicht vorbeigegangen. Gestatten Sie mir, dass ich mich vorstelle: mein Name ist Karsten Doneck und ich bin seit drei Jahren stellvertretender Chefredakteur der Elmshorner Nachrichten (http://www.en-online.de/). Ich stamme aber ursprünglich aus Berlin und bin aus Interesse und beruflicher Neigung tief mit dem Berliner Sport, allen voran dem "runden Leder", tief verbunden.

Nachdem ich nun gesehen habe, dass Sie hier für die Berliner Fußball-Fans ein so hervorragendes Forum geschaffen haben, habe ich mir hier vor Ort mal auf die Suche gemacht, etwas vergleichbares zu finden. Leider bin ich erfolglos geblieben. Ich habe meine Bemühungen allerdings dokumentiert und von unserem Ressort-Leiter Wochenendmagazin bereits 25 Zeilen in einer der kommenden Wochenend-Ausgaben garantiert bekommen. Nun meine Frage: wären Sie bereit, lieber Jogi, mir für dieses Essay mit ein paar O-Tönen zur Verfügung zu stehen. Der Text trägt derzeit den Arbeitstitel "König Fußball regiert Elmshorn - nur das World Wide Web spielt nicht mit".

Vielleicht könnten Sie mir ja auch mit Rat (und Tat) zur Seite stehen, ein ebenso fantastisches Forum wie das Ihrige auch hier in norddeutschen Landen im wahrsten Sinne des Wortes "aus dem Boden zu stampfen". Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden. Bis dahin verbleibe ich mit den Glückwünschen für Ihre Zukunft und die Ihres Forums.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Sehr geehrter Herr Doneck,

vielen Dank für die lieben Worte.
Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung.

mfg
jogi-bln
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Georg Gafron hat geschrieben:
micha hat geschrieben:Da muss man aber super krasser Idealist sein, wenn man sich so viel Arbeit aufhalst und dann noch nicht mal ne Aufwandsentschädigung rausspringt!
Sehr verehrter Herr Micha,

Idealismus ist den meisten hier, die sich in der sozialen Hängematte lümmeln und nichts als neidische Kommentare abgeben können, ja leider ein Fremdwort. Dabei kann man mit Idealismus sehr viel erreichen, wie ich, der ich den Weltkommunismus besiegt habe, aus eigener Erfahrung weiß. Der uneigennützige Tatendrang von Jogi Berlin erinnert mich an meine Pionierzeit als Radiomacher - auch uns sind die Herzen der Menschen damals nur so zugeflogen, denn wir haben Radio für die Berliner gemacht! Das Berliner Fußballforum ist für mich sozusagen das 100,6 des 21. Jahrhunderts. Und - bitte verzeihen Sie mir meinen Überschwang - es ist mehr als nur ein Fußballforum. Nein, es ist Symbol der Freiheit, es wird die Mauern in den Köpfen der Berliner beseitigen und die Herzen verfeindeter Schlachtenbummlergruppen zusammenführen. Ich fühle mich regelrecht euphorisiert von diesem völlig neuartigen, revolutionären Format und bin jederzeit bereit, an diesem bahnbrechenden Projekt mitzuarbeiten - Herr Berlin, wenn Sie sich einen echten Medienprofi ins Boot holen wollen, dann mailen Sie mich an!

Herzlichst
Ihr Georg Gafron
Sehr geehrter Herr Gafron,

auch Ihnen möchte ich Danke sagen für die netten Zeilen.
Ich werde mir Ihr angebot durch den Kopf gehen lassen und mich auf jedenfall dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich habe nicht vor, für den Berliner Fussballfan dieses Forum mit Kosten zu versehen.

Bei Firmen die sich im Forum präsentieren wollen, würde es natürlich anders aussehen. Aber für alle Berliner Vereine, Trainer, Spieler und Fans wird es Kostenlos bleiben.

mfg
Jogi
Maro

Beitrag von Maro »

Ich glaube, ich muss meine Meinung doch relativieren - will einmal zum Siegerteam gehören.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
micha

Beitrag von micha »

Maro hat geschrieben:Ich glaube, ich muss meine Meinung doch relativieren - will einmal zum Siegerteam gehören.
Na, siehste, geht doch!!! Ich bin schon beeindruckt, wie schnell das Forum auch medial seine Kreise zieht! Die ganze Sache scheint ein wirklich dicker Fisch zu werden! Gratulation!!! Nicht nur hier findet man ja die ersten Presseanfragen, sondern selbstverständlich auch im Fußballforum! http://berlinerfussballforum.forums3.co ... n-t90.html
Mir persönlich macht es einen Riesenspaß, mich durch Jogis Forum zu klicken, man entdeckt ständig neue Ecken, Kniffe und Ideen. Vorsicht Suchtgefahr!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
bronski

Beitrag von bronski »

jogi-bln hat geschrieben: Real und nicht Virtuell.
Nur dann bist oder wirst Du ein Hetero sein
:shock: :?: :shock: :?: :shock: :!:
Antworten