Genau,hüpfen bis der Arzt kommt.
Ich frage mich nur wie weit weg ein Vorstand vom gemeinen Fussballvolk im Mommse sein muss um nicht mitzukriegen das Spitze nach wie vor sehr wohl En Vogue ist.Das ist doch nicht das Olympiastadion
Etwas kultiges kann man nur schwer durch etwas besseres ersetzen
PolnischPocahontas hat geschrieben:Selbst die Kinderschokolade und das gesicht der kinderschokolade ist zeitgemäss.
Exkurs: Das ultimative Paradebeispiel für Traditionspflege sind aber eigentlich die Plakate des "Big Sexyland", welche bereits zu meiner Grundschulzeit die Litfaßsäulen zierten. Seit vermutlich bald 40 Jahren blinzelt die immergleiche dauergewellte Lady lasziv von den Plakatwänden herab, obgleich sie im wirklichen Leben vermutlich bereits mit dem Rollator zum Edeka schlürft. So viel ewige Jugend hat unser Hänschen da doch allemal verdient.
PolnischPocahontas hat geschrieben:Selbst die Kinderschokolade und das gesicht der kinderschokolade ist zeitgemäss.
Leider stimmt das so nicht. Das Gesicht ist vor ein, zwei Jahren auch ausgetauscht worden, und kaum einer hat es bemerkt.
Also genau hinsehen, wenn wiedermal jemand auf der Anzeigetafel herumhüpft...