Da stell ich mal Knabberzeug und Mich in die Mitte.
Gibts was neues aus dem Momse????
Nö ... melden uns schon wenn was kommt. Gleich gibt es aber sicherlich Radiooooooo
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eine Statistik zum überbrücken bis zur Reportage ... Wusstet ihr, dass der Lila-Kanal auf Platz 16 der beliebtesten Känäle von 1000MIKES.com ist? Ich finde das durchaus beachtlich! 8)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Eine Statistik zum überbrücken bis zur Reportage ... Wusstet ihr, dass der Lila-Kanal auf Platz 16 der beliebtesten Känäle von 1000MIKES.com ist? Ich finde das durchaus beachtlich! 8)
Und Erna ist nur Zwanzigster
Übrigens 1:0 auch Halbzeitstand!
Ach Bungles Stimme ausm Mommse... das hört sich doch super an! Fast als wenn man da wäre
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Eine Statistik zum überbrücken bis zur Reportage ... Wusstet ihr, dass der Lila-Kanal auf Platz 16 der beliebtesten Känäle von 1000MIKES.com ist? Ich finde das durchaus beachtlich! 8)
musste wieder los. Schreibt mal bitte hier wenn n vor fällt.