TeBe - Neustrelitz
Re: TeBe - Neustrelitz
16:30 Uhr? Puh - also ein bißchen früher für ein oder zwei Flaschn Bier wäre ich auch für zu haben, aber satte drei Stunden vor Anpfiff ist mir glaub ich zuviel und schaffe ich zeitlich auch gar nicht. Ich trudel dann während eures Warmtrinkens dann irgendwann ein.
werde so gegen 18.00 da sein.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ihr habt echt alle eine Macke...nichts besseres zu tun?
Da darf man sich wohl auf besoffene TeBe Fans einstellen? Ich komme wie immer nüchtern...kurz vor Anpfiff...und OHNE Erkältung! 

Wer's glaubt... 8)mauve hat geschrieben:...und OHNE Erkältung!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ich bin schon am s-bahnhof. wo seid ihr?
Natürlich gibt es überhaupt keinen Grund das heutige Spitzenspiel erster gegen dritter zu verpassen. Falls sich aber jemand von euch auf Mars-Mission oder in vergleichbaren Entfernungen befindet bleibt ja noch immer die Live-Übertragung der 2. Halbzeit. Die Bannmeile beträgt heute 200km 
Nachdem die technischen Probleme der letzten Woche gelöst worden sind kann es heute wieder wie gewohnt mit der Live-Übertragung der 2. Halbzeit im Internet-Radio weitergehen. Zusätzlich bietet der o.luv bzw. der Verein ab sofort einen Twitter-Ticker an. Unter http://twitter.com/kapa1902 gibt es die Aufstellung sowie die Torschützen für alle interessierten.

Nachdem die technischen Probleme der letzten Woche gelöst worden sind kann es heute wieder wie gewohnt mit der Live-Übertragung der 2. Halbzeit im Internet-Radio weitergehen. Zusätzlich bietet der o.luv bzw. der Verein ab sofort einen Twitter-Ticker an. Unter http://twitter.com/kapa1902 gibt es die Aufstellung sowie die Torschützen für alle interessierten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Und Du kommst sicher in kurzen Hosen.......Maro hat geschrieben:Wer's glaubt... 8)mauve hat geschrieben:...und OHNE Erkältung!