Bus nach Gütersloh
Re: Bus nach Gütersloh
Klar, drekt von der Spandaufeier zum Bus!
Vollkommen in Ordnung, da kann ich wenigstens nicht verschlafen, bin da dann ja noch wach. Pro 5.30 Uhr ab Mommse und dann 10.30 Uhr in Gütersloh volles Grillprogramm!
Hokus pokus fidibus
-
Von mir aus.
ABTEC wird wohl doch nur 3 der 5 reservierten Plätze in Anspruch nehmen, sodass nun insgesamt noch 5 Plätze frei sind. Auf geht's, für 6€ seid ihr dabei!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ach ihr wieder mit euren praesizen Zeitangeben ^^ wat denn nu halb 6 oder um 6? Waere schoen zu wissen, wenn die Bahnen nur alle halbe Stunde fahren 

Ist es wirklich klug, die Fahrt am Mommse zu starten? Wohnt ein relavanter Teil der Mitfahrenden dort in der Nähe?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Es ist an der Autobahnauffahrt, das war der primäre Grund. Und da der Bus weder am S-Westkreuz, noch am S-Messe-Nord eine Weile stehen kann, hatten wir uns erstmal das Mommse rausgeguckt. (Von mir aus auch Parkplatz-Deutschlandhalle, dann läuft man nicht so weit)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Aber immernoch besser als einen Treffpunkt zu nehmen, den der irrelevante Teil der Mitfahrenden wahrscheinlich schon wieder gar nicht kennt ^^
-
Am Südkreuz kann man auch gleich auf die Autobahn auffahren.