SSV am Samstag - the party must go on!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
fairistmehr

Re: SSV am Samstag - the party must go on!

Beitrag von fairistmehr »

@Maro: Bin das ganze lange Wochenende zwar in und um Potsdam/Berlin, kann aber nicht zum Spiel in Spandau. Kannst du mich mit dem Ergebnis versorgen? Das Ergebnis des Gütersloh-Spieles (wäre gern mitgefahren :cry: ) hätte ich auch gern gesimst. Danke!

@alle bzw. irgendwer: Es wäre schön wenn jemand ein Ticket für´s Pokalfinale für mich im Vorverkauf holt. Bin dann vor dem Spiel am Treffpunkt. Und nochmal Danke!
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

fairistmehr hat geschrieben:@Maro: Bin das ganze lange Wochenende zwar in und um Potsdam/Berlin, kann aber nicht zum Spiel in Spandau. Kannst du mich mit dem Ergebnis versorgen? Das Ergebnis des Gütersloh-Spieles (wäre gern mitgefahren :cry: ) hätte ich auch gern gesimst. Danke!

@alle bzw. irgendwer: Es wäre schön wenn jemand ein Ticket für´s Pokalfinale für mich im Vorverkauf holt. Bin dann vor dem Spiel am Treffpunkt. Und nochmal Danke!
ich glaub es hackt. drei wünsche auf einmal. :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:@Maro: Bin das ganze lange Wochenende zwar in und um Potsdam/Berlin, kann aber nicht zum Spiel in Spandau. Kannst du mich mit dem Ergebnis versorgen? Das Ergebnis des Gütersloh-Spieles (wäre gern mitgefahren :cry: ) hätte ich auch gern gesimst. Danke!

Okay, wird gemacht. Ticket dürfte sich auch machen lassen. Pass auf, dass Du in Potsdam nicht diesen komischen Typen aus der TeBe-WG in die Arme läufst. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Maro hat geschrieben: Okay, wird gemacht. Ticket dürfte sich auch machen lassen. Pass auf, dass Du in Potsdam nicht diesen komischen Typen aus der TeBe-WG in die Arme läufst. :wink:
Arschdamer Potslöcher!!!
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Okay, wird gemacht. Ticket dürfte sich auch machen lassen. Pass auf, dass Du in Potsdam nicht diesen komischen Typen aus der TeBe-WG in die Arme läufst. :wink:
Arschdamer Potslöcher!!!
Jenau! :mrgreen: Da sollen ja Waschbären und Hühner rumlaufen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Brina

Beitrag von Brina »

Nach dem Spiel könnte man übrigens in die Bowlarena (http://www.bowlarena.de) gehen an der Haltestelle Schützenstraße. Also 2 Busstationen vom Stadion entfernt. Da kann man auch draussen sitzen.
Wir könnten aber auch meinen Stammspäti leerkaufen und sich anschließend gemütlich an die Havel setzen. Ist ja von da aus nicht allzu weit.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Von der Field Station hat man bei Nacht übrigens einen tollen Blick auf Berlin. Könnte man auch machen. 8)
Hokus pokus fidibus
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Seit Montag abend bin ich durch einen grippalen Infekt völlig handlungsunfähig. Und es wird nur langsam besser. Die Chancen, dass ich Samstag wieder fit bin, sind eher nicht so gut. Mal schauen, wie es morgen so aussieht...
QBA

Beitrag von QBA »

gute besserung!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Philip

Beitrag von Philip »

Lila-Lira hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:1-fahrzeug-korso machen ;)
2 bitteschön. ;)
aus dem gegebenen Anlass der Lizenzerteilung: 3
Antworten