Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin
- mr. bungle
Re: Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin
Vorbericht BILD
Neben einem explodierten Reifen hat sich auch mein körperlicher Bewegungsapparat am Wochenende eingeschränkt. Kann kaum mehr den Kopf drehen.
Wenn sich das nicht ändert, bin ich morgen definitiv nicht dabei, ansonsten muss ich mal sehen.
Wenn sich das nicht ändert, bin ich morgen definitiv nicht dabei, ansonsten muss ich mal sehen.
mr. bungle hat geschrieben:Vorbericht BILD
Man die schreiben einen Mist...
Das Lesen tut richtig weh! Soviele wichtige Infos aufeinmal!
Autsch.bild.de hat geschrieben:Das Foto beweist: Bei der Vorstellung der Endspiel-Trainer schnappte sich Unions Uwe Neuhaus bereits den Pott, überließ Kollege Thomas Herbst nur den Spielball.
Als wäre diese Textzeile nicht schon reißerisch und dumm genug, ist sie auch noch falsch.

Man kann nämlich ziemlich deutlich zwischen Ball und Pokal und außerdem unter dem Pokal die Finger, bzw. Hand von Thomas Herbst erkennen.
Respekt, BLÖD-Zeitung! Sowas nenne ich tendenzfreien und seriösen Journalismus...

Rute raus, der Spaß beginnt!
- mr. bungle
Man hätte auch einfach eines der vielen Fotos nehmen können, auf denen noch besser erkennbar ist, dass beide gemeinsam den Pokal halten. Siehe FuWo, siehe TeBe.de etc.sebastian hat geschrieben:Man kann nämlich ziemlich deutlich zwischen Ball und Pokal und außerdem unter dem Pokal die Finger, bzw. Hand von Thomas Herbst erkennen.

-
Ist doch egal, das war das letzte mal das Neuhaus den Pokal berühren durfte. 

- pusztapunk
was zur hölle interessiert mich eine zeitung für ossis?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
vorbericht rbb:
http://www.rbb-online.de/nachrichten/sp ... liner.html
http://www.rbb-online.de/nachrichten/sp ... liner.html
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Noch ein paar Infos:
- In Block A sollen wir uns als supportende Fans eher in die oberen Reihen begeben, diese Bitte gebe ich einfach mal weiter. Könnte wettertechnisch sogar ganz gut sein, denn bei Regen nieselt es bei dem hohen Dach gerne mal in den A-Block, da steht man weiter hinten gar nicht so schlecht.
- Transpihöhe am Zaun: Leider nur 1,20m. Alles was größer ist muss nach unten hin weggeknickt werden.
- Andy bietet in unserer Kurve einen mobilen Fanshop an. Aufstiegsshirts + passende Shirts für den morgigen Tag wird es natürlich auch geben, steckt euch also Geld ein.
Ansonsten gilt weiterhin:
17.30 Uhr, Gesundbrunnen (Ausgang Swinemünder Straße)
- In Block A sollen wir uns als supportende Fans eher in die oberen Reihen begeben, diese Bitte gebe ich einfach mal weiter. Könnte wettertechnisch sogar ganz gut sein, denn bei Regen nieselt es bei dem hohen Dach gerne mal in den A-Block, da steht man weiter hinten gar nicht so schlecht.
- Transpihöhe am Zaun: Leider nur 1,20m. Alles was größer ist muss nach unten hin weggeknickt werden.
- Andy bietet in unserer Kurve einen mobilen Fanshop an. Aufstiegsshirts + passende Shirts für den morgigen Tag wird es natürlich auch geben, steckt euch also Geld ein.
Ansonsten gilt weiterhin:
17.30 Uhr, Gesundbrunnen (Ausgang Swinemünder Straße)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Mit viel Glück bin ich zum Anpfiff dabei, mit weniger Glück zur Halbzeit.