(Wunsch-)Trikots 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Olly

Re: (Wunsch-)Trikots 2009/10

Beitrag von Olly »

Leute das wird zu teuer.
Wir müssen sparen...

http://www.kik-shop24.com/
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Das Gelb kam wegen Kärcher in den 90er Jahren. Oder liege ich da falsch?
Rosa ist schon extrem, aber warum nicht.
Wer entscheidet eigentlich darüber? Haben wir eine Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
peeka

Beitrag von peeka »

Wenn Du 500.000€ auf den Vereinstisch legst, kannst Du mit Sicherheit über das Design der Trikots entscheiden.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Warum wir in gelben Trikots spielen?! Fragt doch mal Frankie. Ansonsten ist es eine Farbe, die in Kombination mit Schwarz, relativ selten vorkommt und somit als Ausweichtrikot ideal ist.
Hokus pokus fidibus
Hope

Beitrag von Hope »

Trainerfuchs hat geschrieben: Wer entscheidet eigentlich darüber? Haben wir eine Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen?
zur Motivation:

http://www.handelsblatt.com/archiv/fans ... aus;494231

http://www.community.augsburger-allgeme ... ichte.html

Ansonsten:
Bei meinen Fifa06-Aktivitäten auf dem PC haben meine Teams auch meistens die Diagonalstreifen in freudiger Erwartung der dann eher südamerikanischen Spielweise.

Schön wäre aber auch ein kleiner Längsstreifen in der Mitte. Oder eine angedeutete lila Krawatte.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Markus

Beitrag von Markus »

Hope hat geschrieben: Oder eine angedeutete lila Krawatte.

:shock: Wir sind hier nicht im Matrix oder Q-Dorf! :lol:

Bekannte von mir, Palermo-Fans, tragen auch rosa Bomberjacken (pfui!) vom Verein und haben damit keine Probleme, also pro Rosa.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Das Gelb kam wegen Kärcher in den 90er Jahren. Oder liege ich da falsch?

Genau so war es. Gelb-schwarz sind deren Firmenfarben.Vorher hatten wir weisse Auswärtstrikots. Ich habe noch ein weisses Trikot mit schwarzen Adidasstreifen und blauem Emzett-Aufdruck daheim - aus den achtzigern.
ahri

Beitrag von ahri »

ich finde das Schachbrett muster am besten aber das mit dem weisen diagonal streifen geht auch klar 8) 8) 8)
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

so jetzt wissen wa alle wat wir so alles toll finden? ... haben sich die offiziellen des Vereins schonmal darüber ausgekotzt!? ... ich meine ... geld ist ja nicht wirklich da ... müsste ja denn schon finanziert werden?!?

Vorschlag! .... WIR Fans stimmen mit den offiziellen zusammen ein neues Trikot design ... suchen uns einen ausrüster sponsor, bzw sprechen mit unseren ausrüster sponsor ... und denn tragen die Fans ein bis zwei sätze TeBe Trikots für die ganze mannschaft!?

denn sollten wir es vielleicht auch schaffen n großes mitsprache recht dabei zu haben ... 8)
ahri

Beitrag von ahri »

TennisSchläger hat geschrieben:so jetzt wissen wa alle wat wir so alles toll finden? ... haben sich die offiziellen des Vereins schonmal darüber ausgekotzt!? ... ich meine ... geld ist ja nicht wirklich da ... müsste ja denn schon finanziert werden?!?

Vorschlag! .... WIR Fans stimmen mit den offiziellen zusammen ein neues Trikot design ... suchen uns einen ausrüster sponsor, bzw sprechen mit unseren ausrüster sponsor ... und denn tragen die Fans ein bis zwei sätze TeBe Trikots für die ganze mannschaft!?

denn sollten wir es vielleicht auch schaffen n großes mitsprache recht dabei zu haben ... 8)
da hast du voll kommen recht
aber welcher aus stater macht das schon
Antworten