Heraus zu unseren Ladys; lasst Nordsachsen absteigen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

Re: Heraus zu unseren Ladys; lasst Nordsachsen absteigen

Beitrag von fairistmehr »

Laut meinem Informanten gibt es 2 neue Großsponsoren, die eine sehr große Summe X zahlen und damit den Weg in die Regionalliga endgültig frei machen. Bis hierhin scheint alles auch so zu stimmen, aber die sollen angeblich auch noch seriös sein. Also mein Informant denkt wohl er kann mir sonstwas erzählen!? :wink:
TeBe Frauen führen übrigens 1:0
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wenn facts oder Gerüchte oder Verleugnungen .... bitte an die richtige Stelle packen... hier geht's um die Frauen... entspannt einen Mitvierziger...
Markus

Beitrag von Markus »

Mhmmm ich wollte je eigentlich zur 2. Halbzeit kommen aber ich glaube, das lohnt sich jetzt nicht mehr.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

2:0 für die Richtigen...viel Spaß in Lübars...viel Spaß ..viel Spaß...war richtig gut.... :D :D :D
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
denharrow

Beitrag von denharrow »

Nordsachsen hat gut dagegengehalten.

Deren Mädels taten mir nach dem Schlußpfiff bei aller Rivalität schon leid, weil die Gesichter ratlos waren und der Abstieg kurz bevor steht.

TeBe technisch beschlagener und im Angriff durchdachter, von daher geht der Sieg in Ordnung - es hätten auch zwei, drei Tore mehr sein können.

Allerdings hätten sich die Veilchenladies in zwei oder drei Situationen auch über einen möglichen Ausgleich nicht beschweren dürfen.

Die beiden Treffer waren sehenswert !
Zuletzt geändert von denharrow am 10.05.09 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Viel Spaß in Lübars, viel Spaß, viel Spaß, in Lübars, viel Spaß, viel Spaß!
Rute raus, der Spaß beginnt!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Viel Spaß in Lübars;

Unsere Ladys hatten offenkundig letzte Woche auch viel Spaß, so dass Nordsachsen - so deren und unser Trainer auf der PK - durchaus hätten gewinnen können, wenn sie den Abstiegskampf angenommen hätten.

Da sie dies nicht taten, mußten, durften und wollten wir gewinnen

Turbine II übrigens unentschieden gegen den HSV, so dass auch die Meisterschaft immer näher rückt.

Die Frauenmannschaft hat sich i.Ü. mit einem netten Brief nebst Unterschriften sowie Foto für unseren Support in Gütersloh bedankt.

Vielen Dank !!!
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Viel Spaß in Lübars!

Mein erstes Spiel der Veilchenladies muss ich ja zu meiner Schande gestehen. Eins ist aber sicher: Es wird nicht das letzte gewesen sein :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

viel spaß - in lübars - viel spaß - viel spaß - viel spaß !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ein wunderbar entspanntes Spiel, genau so hab ich mir das nach der langen Partywoche vorgestellt. Sportlich keine dolle Leistung, aber es reichte ja auch so gegen eine über weite Strecken desolate Joner Mannschaft, die eindrucksvoll gezeigt hat, warum sie dort unten stehen: Keine Leidenschaft, kein Zusammenhalt, keine Konzentration vorm Tor. Das gab es dann in anderen Worten auch auf der Pressekonferenz vom Joner Trainer nochmal zu hören, der einzelnen Spielerinnen seiner Truppe unterstellte, gedanklich schon bei anderen Vereinen zu sein oder bereits den einen oder anderen Vertrag unterschrieben zu haben. Krasse Sache, wenn man als Übungsleiter eigentlich nur noch den sportlichen Abstieg verwalten darf, bevor sich im Sommer alle verpissen.
Die Veilchenladies waren nach den Feierlichkeiten der vergangenen Woche bei weitem nicht in Höchstform und so urteilte auch Thomas Grunenberg anschließen eher kritisch, dass ihm das Gebotene zu lasch gewesen sei. Dies war auch die Begründung für den Dreifachwechsel zu Beginn der 2. Hälfte, als er ein namhaftes Trio auswechselte, um jüngeren Spielerinnen eine Chance zu geben. Trotzdem hätte man mit etwas mehr Konzentration auch einen höheren Sieg herausspielen und die Jonerinnen zerhackschlumpfen können.
Ansonsten hatten die 180 ZuschauerInnen einen netten Nachmittag und diejenigen unter uns, die die große Aufstiegstour nach Gütersloh auf sich genommen haben, bekamen ein besonderes Dankeschön in Form eines Briefes der Mannschaft, in dem diese sich nochmal herzlich für den tollen Support bedankte. Dafür wiederum bedanken wir uns als Fanabteilung recht herzlich und versprechen a), dass der handsignierte Brief einen Ehrenplatz finden wird und b), dass wir auch in der kommenden Bundesligasaison so oft und so zahlreich wie möglich dabei sein werden.

Vielen Dank jetzt schon für die tolle Saison und die absolut ehrliche Freude! (Und allen anderen wünschen wir: Viel Spaß in Lübars)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten