Letzter Spieltag: TeBe oder Altona93 ?
Re: Letzter Spieltag: TeBe oder Altona93 ?
Da der letzte Spieltag auch den letzten und somit nachhaltigsten Eindruck der abgelaufenen Saison hinterlassen würde, werde ich mir die Reise nach HSH sparen. Im Sinne meiner Gesundheit, meiner ästhetischen Ansprüche und der allgemeinen Gemütslage.
Dafür wird es wohl, wie mir ein violettes Vögelchen grad zwitscherte, eine nette Alternative am 7.6. geben.
Dafür wird es wohl, wie mir ein violettes Vögelchen grad zwitscherte, eine nette Alternative am 7.6. geben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
EuropawahlLila-Lira hat geschrieben:D

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
In diesem Kontext ist das Wort "nett" leider nicht angebracht, da sich auf dem Stimmzettel nichts "nettes" befindet, leider.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
naja, bekanntermaßen ist nett die kleine Schwester von Scheiße... 

habe btw vorgestern bei einem kleinen zwischenstopp in neukölln din-a-4-s/w-kopien mit folgendem, im original von hand geschriebenen text an diversen ampelmasten etc. gesehen:
"WÄHLEN GEHEN!!!
PARTEIEN UNGLAUBWÜRDIG???
STIMMZETTEL UNGÜLTIG MACHEN!"
die sympathischste "wahlwerbung" zur europawahl, die ich bislang gesehen habe.
"WÄHLEN GEHEN!!!
PARTEIEN UNGLAUBWÜRDIG???
STIMMZETTEL UNGÜLTIG MACHEN!"
die sympathischste "wahlwerbung" zur europawahl, die ich bislang gesehen habe.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
ist war off topic : ich finde jedoch, dass die europawahl fast wichtiger ist, als die bundestagswahl. wenn für jemanden auf dem stimmzettel nichts dabei ist, sollte er/sie sich schon die mühe geben, das wahllokal aufzusuchen, um den stimmzettel ungültig zu machen.
beim wahl-o-mat kam bei mir übrigens eine merkwürdige präferenzliste raus, der ich nicht nachkommen werde
beim wahl-o-mat kam bei mir übrigens eine merkwürdige präferenzliste raus, der ich nicht nachkommen werde
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Bei mir passt es zum Glück.ping-pong-alex hat geschrieben:
Vielleicht kommen ja auch gar keine BFCler ins Spottforum weil sie alle DVU wählen gehen?!

also ich bleib dabei: wenn mir nichts dazwischen kommt fahre ich nach hsh!
gemeinschaftlicher treffpunkt wäre super!
gemeinschaftlicher treffpunkt wäre super!
Also da würde ich doch vorziehen, dass Sie ins Stadion kommen bevor die alle DVU wählen gehen, um Himmels Willen.
Die sollen mal schön da bleiben wo sie sind, und weder zum Wählen gehen noch ins Stadion kommen. Stattdessen könnten die mal schön zu Hause bleiben und öhm, Grillen oder so Zeugs.
ikari

Die sollen mal schön da bleiben wo sie sind, und weder zum Wählen gehen noch ins Stadion kommen. Stattdessen könnten die mal schön zu Hause bleiben und öhm, Grillen oder so Zeugs.

ikari
-