So., 31.05.- Das letzte Heimspiel der Saison

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ishotthesheriff

Re: So., 31.05.- Das letzte Heimspiel der Saison

Beitrag von ishotthesheriff »

...mich würd ja mal interessieren, warum die so dermaßen geil auf'n Tritt in den Arsch waren! Zumal wohl mind. 2 Babelsberger (von den "Guten") mit bei denen im Block waren, gegen Rechts und Antifa-Aufkleber am Zaun angebracht wurden, aber meiner Meinung nach sehr wohl einige aus dem rechten Hool-Spektrum "mitgemischt" haben. Da fragt sich mensch schon, wieweit Fußball-Fans die unterschiedlicher nicht sein können bereit sind solche scheiß-Kompromisse zu machen wenns gegen die Westberliner-Scheiße geht. Sollte sich diese ekelhafte Koaltion von gestern fortsetzen, muß schon mal darüber nachgedacht werden, ob der ofizielle Link zu den 03'ern beibehalten werden sollte. Chris(nicht der aus Teltow)
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
pusztapunk

der eine war der einfach fußballverrückte hsvmola und der andere hat bei den brandenburgern einiges riskiert hat, als er thorsteinar-träger zur rede gestellt hatte. der kam ja dann auch rüber und war völlig geladen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ishotthesheriff

Beitrag von ishotthesheriff »

OK, danke für die Info! 03 rehabilitiert, "Brandenburg" nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Ich bin vollends verwirrt, was die Brandenburger angeht. Hab heute mal ein bischen bei denen im Forum rumgeguckt und da tummeln sich verschiedenste Leute. Einer hat als Signatur "Alerta, Alerta Antifascista", der nächste haut total die homophobe Scheisse raus usw. usf. Definitiv sind die total dicke mit Nordsachsen. Der Capo von denen hatte auf seinem kleinen Megafon einen Teen-Spirit Aufkleber und in ihrem Forum haben die ne eigene Unionrubrik. Vielleicht ähneln sich ja auch die Fanszenen insofern, dass es bei 05 genau so wie bei Nordsachsen ein paar korrekte Leute gibt, die aber in der Masse der Vollprolls, Nazis und Bauernpöbel total untergehen.
Maro

Beitrag von Maro »

Herr.Dienst hat geschrieben:Vielleicht ähneln sich ja auch die Fanszenen insofern, dass es bei 05 genau so wie bei Nordsachsen ein paar korrekte Leute gibt, die aber in der Masse der Vollprolls, Nazis und Bauernpöbel total untergehen.
Die Mehrzahl der Unioner sind Vollprolls, Nazis und Bauernpöbel? - Das halte ich für totalen Schwachsinn. Auch bei Nordsachsen ist das "nur" die Minderheit, wie bei fast jedem anderen deutschen Fußballverein. Das macht es aber natürlich nicht besser.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Er hat ja nicht geschrieben, dass Nazis dort in der Mehrheit sind, was ich tatsächlich auch für eine zutiefst gewagte These halten würde. Aber Prolls, joa, das lässt sich empirisch bestätigen, wenn man sich z.B. die Hallenturniere anguckt. Mit dem Wort "Bauernpöbel" kann ich nichts anfangen, da ich keinen Sinn darin sehe, ländliche Begriffe mit Niveaulosigkeit gleichzusetzen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

Maro hat geschrieben:
Herr.Dienst hat geschrieben:Vielleicht ähneln sich ja auch die Fanszenen insofern, dass es bei 05 genau so wie bei Nordsachsen ein paar korrekte Leute gibt, die aber in der Masse der Vollprolls, Nazis und Bauernpöbel total untergehen.
Die Mehrzahl der Unioner sind Vollprolls, Nazis und Bauernpöbel? - Das halte ich für totalen Schwachsinn.
da haste recht. da gehört statt des unds ein oder hin, dann passt's.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Vielleicht meinte er mit "Bauernpöbel" sowas wie Dorffaschos oder so ähnlich...Jedenfalls fällt es auch mir schwer mit diesen begriff irgendwas anzufangen! Was auch kein wunder is viele pöbelnde Landwirte sind mir ja auch noch nich begegnet!
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

So meine lieben...
Gestern bin ich von einigen leuten auf das Motiv des "Forza TeBe" Banners angesprochen worden! Ich wurde gefragt ob ich das Motiv des Banners zur verfügung stellen würde um eseventeuell auf T-Shirts zu bring! Meine frage ist jetzt bevor ich es Weiter gebe erst einmal ob der ein oder andere das Teil dann überhaupt kaufen würde!! Also antwortet mal Fleißig!

Danke schon mal!
Maro

Beitrag von Maro »

Äh, das ist das Banner im Graffiti-Stil? Wenn ja - auf jeden Fall.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten