Brustsponsor: TeBe Party Army

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ogorek

Re: Brustsponsor: TeBe Party Army

Beitrag von Ogorek »

Habe gerade 25€ beigesteuert. Wenn alle zahlen, reicht es ja für 2 Tickets oder manch schicke Choreo.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich habe nun meine 25 Euro auch endlich überwiesen.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Sportbaer hat geschrieben:Wenn am Ende noch etwas fehlt, übernehme ich das...word...mache nur jetzt noch keine feste Zusage über die fehlenden 60,-- € und überweise gleich, weil ich bei ner anderen Sponsorenaktion schon 100,-- € gegeben habe...also nicht den Kopf schütteln, was das soll...habe ooch keenen Dukatenesel im Keller...aber damit sind die 500,-- € voll. :D :D :D
...wie hoch ist denn nun der Rest???
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Lenni hat da den Überblick, er ist aber grad nicht in Berlin. Ich versuche ihn bei Gelegenheit mal zu erreichen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
lilalars

Beitrag von lilalars »

25€ von mir sind unterwegs.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Es fehlen genau 25E, Montag wuerde ichan TeBe ueberweisen wollen, weiss aber nicht was ihr Spender auf der brust stehen haben wollt.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Da wir hier unter dem Titel "Brustsponsor: TeBe-Party-Army" gesammelt haben, würde ich einfach mal das Logo der Party-Army als Vorschlag in den Raum stellen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Lenni hat geschrieben:Es fehlen genau 25E, Montag wuerde ichan TeBe ueberweisen wollen, weiss aber nicht was ihr Spender auf der brust stehen haben wollt.
habe grad die 25 euronen überwiesen....nun sollten wir komplett sein... :lol: :lol:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Jo, super, sind komplett. Dann bitte das Party Army Logo als druckfaehige Vektorgrafik an lenni(at)mommsenstadion.de
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Aktuelle Informationen über eingegangene Zahlungen habe ich nicht, ich weiß nur, dass vor gut 10 Tagen die Zahl 250 eine sehr hohe Latte darstellte. Was machen wir im Fall des Eintretens der Ziffer 5.3 der AGB des Wirtschaftsclubs? Spenden wir die 500,-- € dem Verein?
Antworten