Trainingsauftakt am Montag
Re: Trainingsauftakt am Montag
Ihr verdammten Arschgeigen! 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Im Prinzip müsste ich dir dankbar sein, so fällt weniger auf, dass ich ständig mit selbstgeschmierten Stullen rumlaufe und ständig mein Geld vergesse. Dank dir werde ich jetzt nicht gemobbt!Maro hat geschrieben:Ihr verdammten Arschgeigen!

Es gibt halt immer einen, der noch ein Stück verpeilter ist als man selbst. Dumm nur, wenn genau dieser Mensch offenbar zu einem anderen Verein geht... *grummel* 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
cool, das gibt einen Kasten Bier 8)Lila-Lira hat geschrieben: um mal einen Namen in die Runde zu werfen, Malchow (früher TeBe, Schönberg, Oldenburg...) anwesend.
Bin heute nochmals für 'ne halbe Stunde rüber gefahren. Die Liste der alten Spieler, die wieder dabei sind, wird länger: Heute waren auch Turan und Ahmetcik beim Training.
Ansonsten gibt es, wie gestern schon geschrieben, ein paar interessante Testspieler. Ich meine auch schon ein bis zwei Gesichter zuordnen zu können, dass muss ich aber noch nachprüfen.
Ansonsten gibt es, wie gestern schon geschrieben, ein paar interessante Testspieler. Ich meine auch schon ein bis zwei Gesichter zuordnen zu können, dass muss ich aber noch nachprüfen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Benny ist laut Franky ebenfalls noch im Urlaub.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Keine Ahnung, zu den anderen habe ich keine Informationen, tut mir leid.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Da ich bereits schon mehrfach angesprochen wurde, möchte ich an dieser Stelle bekannt geben, dass -soweit Euch noch nicht bekannt- die Trainingszeiten täglich um 17 Uhr beginnen. Ausnahmen an Testspieltagen bitte ich zu beachten.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Ich bin der Meinung Ben-Hatira und Aydogdu sollten auch unbedingt gehalten werden.
Ist denn bei den Testspielern vielleicht auch der ein oder andere Spieler von Türkiyemspor dabei?
Ist denn bei den Testspielern vielleicht auch der ein oder andere Spieler von Türkiyemspor dabei?
- pusztapunk
bingo: aydogdu!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner