Bekommen wir jetzt auch die ganze Anekdote oder wollt ihr mit eurem Insiderwissen unter euch bleiben?Lila-Lira hat geschrieben:sächsische "Humor"
9. Testspiel Sachsen Leipzig vs TeBe
Re: 9. Testspiel Sachsen Leipzig vs TeBe
-
Vielleicht ist das schon der sächsische Humor?Markuso hat geschrieben:Bekommen wir jetzt auch die ganze Anekdote oder wollt ihr mit eurem Insiderwissen unter euch bleiben?Lila-Lira hat geschrieben:sächsische "Humor"
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich glaube ich habe den sächsischen Humor gefunden:
http://www.amazon.de/Teekessel-Othello- ... 042&sr=1-6
http://www.amazon.de/Teekessel-Othello- ... 042&sr=1-6
-
Uns wollte ein älterer Sachsen L. Fan erzählen es sei unter Humor zu verstehen als ein Paar düstere gestalten von Sachsen "Affenlaute" von sich gaben als Landau am Ball war!Markuso hat geschrieben:Bekommen wir jetzt auch die ganze Anekdote oder wollt ihr mit eurem Insiderwissen unter euch bleiben?
Falls ich was Falsches gesagt habe korrigiert mich bitte!
Mhmm dann haben sie bei Juventus Turin ja auch sächsischen Humor. Der ist ja relativ weitverbreitet.
-
Quatsch, die wollten nur sehen ob es wirklich noch mehr Fans von diesem obskuren Verein in Berlin gibt. Wahrscheinlich hat mich jemand am Nachmittag gesehen als ich ZIEMLICH LANGE auf das Lila Taxi wartete. Totzdem ein dickes Danke! An diesen Service könnte ich mich gewöhnen.Lila-Lira hat geschrieben:..., in Wittenberg trifft sich die Jugend bei Mc Doof,...