TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Lila-Lira »

EL_MAXO hat geschrieben:Mir solls egal sein, wenn du mit deinem Davidstern vor dem Fanblock von Magdeburg, Halle, Hansa, Plauen und Chemnitz rumwedelst, bist du der Erste, dem von den Gästefans stichhaltig erklärt wird, dass Politik nicht ins Stadion gehört. Und darauf freue ich mich, ganz ehrlich, anders lernst du es nicht und die Anderen augenscheinlich auch nicht.
Ganz schön dicke Lippe auf jeden Fall für jemanden, der laut eigener Aussage ja mal in der Antifa aktiv war, nicht wahr? War wahrscheinlich nur ne Phase, schon klar...
Bleibt für dich zu hoffen, dass dein infantiles Rumgejammer auch nur ne Phase ist.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Doughnut Boy Andy

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Lila-Lira hat geschrieben:
EL_MAXO hat geschrieben:Mir solls egal sein, wenn du mit deinem Davidstern vor dem Fanblock von Magdeburg, Halle, Hansa, Plauen und Chemnitz rumwedelst, bist du der Erste, dem von den Gästefans stichhaltig erklärt wird, dass Politik nicht ins Stadion gehört. Und darauf freue ich mich, ganz ehrlich, anders lernst du es nicht und die Anderen augenscheinlich auch nicht.
Ganz schön dicke Lippe auf jeden Fall für jemanden, der laut eigener Aussage ja mal in der Antifa aktiv war, nicht wahr? War wahrscheinlich nur ne Phase, schon klar...
Bleibt für dich zu hoffen, dass dein infantiles Rumgejammer auch nur ne Phase ist.
Good answer.
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von tennisplatzis »

EL_MAXO hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Du bist echt zu dumm zum kacken, EL MAXO: Nicht nur, dass du wie jeder Berliner "Buuuuulen" mit 5 "u" und einem "l" schreibst & sprichst....ab in die Försterei! 'S gibt auch rot-weiße Palitücher! :lol:
Mir solls egal sein,...

...

Ach es ist alles auch egal, ...
Warte, ... jetzt seh' ich's, ganz klar:
(Esoterik-Modus AN)
Leere, ... , wunderbar, ...völlige Leere ......
(Esoterik-Modus AUS)
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Maro »

Menno, ist schon echt doof, wenn man nicht im Stadion sein kann! :|
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
kFmschZ

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von kFmschZ »

Merke gerade, dass Kapa nicht mehr twittert? Gibt's andere Moeglichkeiten, die erste Halbzeit "live" zu verfolgen?
Daumendrueck & Gruss aus Nassau.
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Romek »

Lieber 'kFmschZ',

http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/

Viel Freude und (hoffentlich) drei Punkte!

LWG, Romek
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Maro »

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von the Brain »

kFmschZ hat geschrieben:Merke gerade, dass Kapa nicht mehr twittert? Gibt's andere Moeglichkeiten, die erste Halbzeit "live" zu verfolgen?
Daumendrueck & Gruss aus Nassau.
Guck ma da

http://www.futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von matze »

Ja, aber das kanns ja auch nicht sein. Es sollte schon jemanden von uns geben, der regelmäßig mit jemandem im Stadion in Kontakt steht und alle Viertelstunde hier ein kurzes Update geben kann. So wie ich das anno dunnemals mit David gemacht habe. Ich würde mich ja anbieten, aber es ist die ungleich teurere Variante, seit ich im Ausland wohne. Aber sowas sollte sich doch bewerkstelligen lassen ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Maro »

matze hat geschrieben:Ja, aber das kanns ja auch nicht sein. Es sollte schon jemanden von uns geben, der regelmäßig mit jemandem im Stadion in Kontakt steht und alle Viertelstunde hier ein kurzes Update geben kann. So wie ich das anno dunnemals mit David gemacht habe. Ich würde mich ja anbieten, aber es ist die ungleich teurere Variante, seit ich im Ausland wohne. Aber sowas sollte sich doch bewerkstelligen lassen ...
Hast ja recht, aber es kommt ja noch die 2. Halbzeit mit Denis. Hansa-Hasi meldet sich bei mir, sobald ein Tor fällt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten