TeBe vs. Wilhelmshaven

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: TeBe vs. Wilhelmshaven

Beitrag von Maro »

Emily K. hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:
Emily K. hat geschrieben: antanzen.
:!: :wink:
Aber nur, weil Du es bist. Maro geht auch. :D
Okay, dann also eine Privatvorstellung für Alex und mich. 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Vorbericht des SV W

http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=2494

Ein Sympathiepunkt geht definitv an den Spieler mit dem coolsten Namen, der mir bis jetzt beim Fußball unter gekommen ist : Henning große Macke

Die Punkte dürfen dennoch gerne hier bleiben
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Kann leider nicht ... schade. Aber Babelsberg kommt bestimmt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

Maro hat geschrieben:Okay, dann also eine Privatvorstellung für Alex und mich. 8)
Ok. (Wird lustig.)
z.toni

Beitrag von z.toni »

Ticker?
bronski

Beitrag von bronski »

1:1 Endstand
z.toni

Beitrag von z.toni »

großartig, jetzt habe es auchmal im radio gehört. danke dennis.
bronski

Beitrag von bronski »

z.toni hat geschrieben:danke dennis.
so siehts aus!
denharrow

Beitrag von denharrow »

TeBe hat letzlich 2 Punkte verschenkt.

Das Spiel hatte wieder recht mäßiges spielerisches Niveau.
Wilhelmshaven zwar technisch gut und im Mittelfeld mit besserem Spiel, aber ohne jegliche Durchschlagskraft nach vorne.
TeBe hatte spätestens nach 20 Minuten ein deutliches Übergewicht in Punkto Ballbesitz. Dennoch gab es nicht viel Gefahr für das Tor des Gegners, da einfach die Überraschungsmomente fehlten. Die lila-weiße Spielweise, sich in der Abwehr den Ball hin- und herzuspielen und dann irgendwann lang auf Landu oder Yigitusagi zu spielen, hatte Wilhelmshaven relativ schnell durchschaut.
Dennoch Landu dann mit der 100 % Chance nach Torwartfehler alleine vor dem leeren Tor, die er hätte verwerten MÜSSEN. Es kann nicht wahr sein, dass er das Ding nicht gemacht hat.
Wilhelmshaven immer dann gefährlich, wenn ein Tennis Borusse zu zaghaft verteidigte oder man in der Vorwärtsbewegung den Ball durch schlimme Fehlpässe verlor. Stillenmunkes relativ unbeschäftigt, aber bei einem eigentlich ungefährlichen Weitschuß mal wieder mit unglücklicher Abwehr, die fast das 0:1 bedeutet hätte.

2. Halbzeit verlor Tennis in der ersten Viertelstunde völlig die Ordnung und die Kontrolle über das Spiel. Daher die Führung durch den besten TeBe-Spieler auf dem Platz ( Griesert ) nach Vorlage von Landu in der 65. Minute etwas überraschend. Dennoch: Schönes Tor !!!

Der Ausgleich kurz danach war ärgerlich ( nicht nur, weil aus meiner Sicht ein klares Abseits vorlag ).
Der Wilhelmshavener wurde einfach nicht angegriffen und zwei TeBe-Verteidiger guckten zu, als der Pass in die Mitte gespielt werden durfte.

Danach zog sich Wilhelmshaven mehr und mehr zurück und TeBe konnte die jetzt endlich größeren Räume im Mittelfeld besser nutzen.
Endlich gabe es dann mal einen Ansatz von Flügelspiel. Schade, dass die Großchance von Griesert nicht im Tor landete. Ansonsten war Vieles zu eng und zu klein klein. Yigitusagi sollte endlich aufhören, immer mit der Hacke zu spielen ( auch Below einmal in der Abwehr ).
Das kann mal gehörig ins Auge gehen und Breitkopf ist einfach zu langsam für diese Liga.

Fazit:

TeBe kann in dieser Liga mithalten. Allerdings bin ich vom Regionalliganiveau entsetzt.
Absteigen muß man auf keinen Fall. Die bisherigen Gegner sind alle ungefähr auf einem Level.
Das eigene Spiel muß dennoch unberechenbarer und kreativer werden. Die Nummer 7 von Wilhelmshaven war heute so ein Spielertyp wie ihn TeBe dringend bräuchte.

In Babelsberg ist ein Unentschieden keine Utopie. Wenn der Gegner das Spiel macht, ist TeBe durch Konter viel gefährlicher.
Antworten