Im Pokal nach Hermsdorf...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hermsdorfer

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von Hermsdorfer »

Markuso hat geschrieben: Haben die Hermsdorfer eigentlich wieder einen Capo? Und haben sie auch diesmal vor als Westberliner Klub Ostberlin zu supporten?
Was meinst Du damit? Warum sollten wir Ostberlin supporten...??

Es gibt nur einen Zugang zum Platz: NICHT Seebadstrasse, sondern Am Ried.
Markus

Beitrag von Markus »

War das nicht so beim Pokalfinale, oder irre ich mich da total. Kann mich dunkel an einen Capo erinnern und ein paar "Ostberlin"-Rufe. Oder waren das irgendwelche Unioner, die euch unterwandert haben. Vielleicht war ich an dem Tag auch einfach so drauf, dass ich mir das nur eingebildet habe...
Maro

Beitrag von Maro »

Hermsdorfer hat geschrieben:Es gibt nur einen Zugang zum Platz: NICHT Seebadstrasse, sondern Am Ried.
Vielen Dank, sah auf Google Maps auch so aus. Ich hasse es, wie ein Blöder durch die Gegend zu irren - dann doch lieber wissend verirren. :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Markuso hat geschrieben:War das nicht so beim Pokalfinale, oder irre ich mich da total. Kann mich dunkel an einen Capo erinnern und ein paar "Ostberlin"-Rufe. Oder waren das irgendwelche Unioner, die euch unterwandert haben. Vielleicht war ich an dem Tag auch einfach so drauf, dass ich mir das nur eingebildet habe...
Ääääh, das waren "Nordberlin"-Rufe.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Markuso hat geschrieben:War das nicht so beim Pokalfinale, oder irre ich mich da total. Kann mich dunkel an einen Capo erinnern und ein paar "Ostberlin"-Rufe. Oder waren das irgendwelche Unioner, die euch unterwandert haben. Vielleicht war ich an dem Tag auch einfach so drauf, dass ich mir das nur eingebildet habe...
Nee, da hast Du Dich verhört. Das war "Nord-, Nord-, Nord-Berlin!"

Mit wie vielen TeBe-Fans ist denn am Mittwoch zu rechnen?

Übrigens war heute Thomas Herbst bei uns zum "Spionieren" beim Punktspiel. Sein Gesichtsausdruck bemi Anblick des kleinen, ollen Kunstrasenplatzes war... nun ja, nicht gerade begeistert :wink:
Markus

Beitrag von Markus »

Lila-Lira hat geschrieben: Ääääh, das waren "Nordberlin"-Rufe.

Ääääh, dann bin ich eben blöde. :oops:
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Wo sollen denn die Fanmassen beim Kunstrasen stehen? Da gibt es doch nur ein paar Bänke und ansonsten nichts, oder? Das wird Fußball zum Anfassen.
Zum Platz kann man sich nicht eigentlich verlaufen. Am Ried geht von der Seebadstraße ab. Dann sind es noch ca. 50m und man steht am Kassenhäuschen. Bitte macht mehr als das eine auf!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Lütte

Beitrag von Lütte »

Wird es einen gemeinsamen Treffpunkt geben oder fährt jeder hin wie er Bock hat?
Pedro

Beitrag von Pedro »

Lütte hat geschrieben:Wird es einen gemeinsamen Treffpunkt geben oder fährt jeder hin wie er Bock hat?
Wir beide könnten auf jeden Fall gemeinsam hinreisen. Wann? Wo?
shitfaced

Beitrag von shitfaced »

wenn ihr euch von Pberg aus auf den weg macht, würde ich mich gern anschließen. allein fahren macht keinen spass.
Antworten