Heute Arminia im Schöneberg gucken

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
zéro cinq

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von zéro cinq »

:roll:
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
mr. bungle

peeka hat geschrieben:Der Terminologie zufolge wahrscheinlich sogar ein Anhänger der Antifa.
Weiß ja nicht, was dich zu diesem tollkühnen Schluss veranlasst. Vermutlich der Hauptstadtkult, der ist bei der Antifa ja voll angesagt, da sind die sowas stolz drauf. Antifas erkennen einander an den entsprechenden silber bedruckten Jacken.
Den letzten Satz gewinnen wir!
peeka

Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Der Terminologie zufolge wahrscheinlich sogar ein Anhänger der Antifa.
Weiß ja nicht, was dich zu diesem tollkühnen Schluss veranlasst. Vermutlich der Hauptstadtkult, der ist bei der Antifa ja voll angesagt, da sind die voll stolz drauf.
Den ersten verdienten Lohn dieser vollkommen geisteskranken Aktion ernteten die beiden germanischen Gottheiten dann in Form von Feuerzeug-, Münzen- und Bierbecherhagel, womit sich aber eine echte Biffze mit einem Intelligenzquotienten unter Raumtemperatur noch lange nicht zufrieden gibt.
mr. bungle

Ok, das ist der Beweis. :roll:
Markus

Beitrag von Markus »

AHHHHHH! Das ist ein Unioner beim DSF als Fanreporter. Läuft gerade. Und ich hör Nina Hagen. Bäääääh! Hilfe!
mr. bungle

Das ist eine eindeutige Provokation. An deiner Stelle würde ich nach Wuhlistan fahren und einen Rentner verprügeln. ;)
Lenni

Beitrag von Lenni »

mr. bungle hat geschrieben:Das ist eine eindeutige Provokation. An deiner Stelle würde ich nach Wuhlistan fahren und einen Rentner verprügeln. ;)
Einen Bielefelder Rentner. Stand halt im Weg, mir doch wurscht das der 80 ist.
Markus

Beitrag von Markus »

Wo ist die Fernbedienung, ich kann nicht umschalten! Hilfe! Und dann immer so tun, als wäre Nordsachsen = Berlin... :roll:

Ach du Scheiße, jetzt zünden Fans da für den Eddi, der Fanreporter, Bangalos ab...
Und dieses Unionboot. Hilfe!

Edit: Ich seh gerade, dass es sogar bei StudiVZ eine Gruppe gibt, die sich "Nordsachsen und St. Pauli, die Blutsbrüder" nennt. Hat sogar einige Dutzend Mitglieder...
mr. bungle

Ja, kenn ich.

Eure Brüder sind Geschwister.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Markuso hat geschrieben:Edit: Ich seh gerade, dass es sogar bei StudiVZ eine Gruppe gibt, die sich "Nordsachsen und St. Pauli, die Blutsbrüder" nennt. Hat sogar einige Dutzend Mitglieder...
Hab am Sonntag im St. Pauli-Fanladen auch zwei Un.Berliner getroffen. Brrrh, die eh schon begrenzten Sympathien für den "Kiezclub" sanken da mal wieder ein weiteres Stück.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Antworten