weil du dich trotz einiger verwarnungen scheinbar nicht zügeln kannst, kannst du dir das ganze mal für 4 wochen von draussen angucken. vielleicht lernst du ja endlich mal draus.
weil du dich trotz einiger verwarnungen scheinbar nicht zügeln kannst, kannst du dir das ganze mal für 4 wochen von draussen angucken. vielleicht lernst du ja endlich mal draus.
Ja, Jörg Wontorra hat auch schon 20€ vom Bayernfanclub "Die Wilde 14", 30€ von den Stammgästen der Kneipe "Anja's Treff", 15€ von Hans-Peter Hielscher aus Bergisch Gladbach und 6,82€ vom kleinen Jonas, der extra sein Sparschwein geschlachtet hat, reingeworfen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
admin hat geschrieben:weil du dich trotz einiger verwarnungen scheinbar nicht zügeln kannst, kannst du dir das ganze mal für 4 wochen von draussen angucken. vielleicht lernst du ja endlich mal draus.
hab ich gerade erst gesehen: was für ein schwachsinn! über den westerwelle aufregen und den inselaffen sperren... geht ja mal garnicht. mein antrag für mich: kapd be a faszomat, admin!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner