PK-Ticker 23. März
Re: PK-Ticker 23. März
ein potential in sachen unterhaltung ist durchaus gegeben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
So viele waren im LK noch nie gleichzeitig online. Wahnsinn und zwar in jeglicher Hinsicht, was hier heute passiert. Zum Sponsor wieder kein Kommentar bzw. Verschiebung. Vermutlich soll Werner erst einen suchen...
... Bodyguards, Dunkelmänner, Lorant - ich dachte, wir sind Tennis Borussia und pflegen den 'herbstlich' gesättigten Ton .... Ich bin entsetzt, wirklich.

- mr. bungle
Ich finds gut, wenn man mal bedenkt, dass da auch Klaus Schlappner hätte sitzen können.
Den letzten Satz gewinnen wir!
pk beendet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Es ist zwar nicht ganz fair, diese Info-Fragmente jetzt schon zu bewerten. Für mich klingt es aber so, als ob mit Werner Lorant Aufmerksamkeit auf den Verein gelenkt werden soll, um mehr Medienpräsenz zu bekommen und für Sponsoren attraktiver zu werden. Sportlich hat Lorant in meinen Augen keine Qualifikation, die uns weiter bringt.
Was ein Tag...
Was ein Tag...
-
danke Denis
sind wir also genau so wissend wie zuvor
sind wir also genau so wissend wie zuvor
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BILD LÜGT!?!?
Eins muß man TeBe lassen: das ist wirklich mal eine Überraschung!
Respektabel war Lorant ja zu seiner 60er-Zeit - führte die Löwen von der Bayern- bis in die Bundesliga und blieb fast 10 Jahre Trainer dort. Danach wechselte er aber seine Stationen so schnell wir seine Hemden und in punkto Exotikfaktor auch ungefähr so wie Ailton. Sogar Teheran war dabei.
Ob er seine cholerischen Anfälle bei TeBe im Zaume halten kann und ob sein Sportdirektordasein wirklich etwas für den Verein bringt, bleibt abzuwarten.
Respektabel war Lorant ja zu seiner 60er-Zeit - führte die Löwen von der Bayern- bis in die Bundesliga und blieb fast 10 Jahre Trainer dort. Danach wechselte er aber seine Stationen so schnell wir seine Hemden und in punkto Exotikfaktor auch ungefähr so wie Ailton. Sogar Teheran war dabei.
Ob er seine cholerischen Anfälle bei TeBe im Zaume halten kann und ob sein Sportdirektordasein wirklich etwas für den Verein bringt, bleibt abzuwarten.
Tolle Inszenierung-warum diese Geheimnistuerei? Seltsamer geht es nicht.