1. Aufbau des Unterfahrschutzes und Dekoration des Wagens:
Zeit und Ort: Nach dem Magdeburgspiel (ab ca. 17.00 Uhr), Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin, direkt am U-Bhf. Gleisdreieck
Mindestens drei Personen erforderlich
1. Bart (?)
2. Steven (?)
3.
...
2. Fahrer des Wagens während des Umzugs:
1. Christian Rudolph
3. Personen zur Wagenabsicherung:
Pfingstsonntag, spätestens um 14 Uhr. Wir haben die Wagennummer 72, kurz hinter der Kreuzung Jahnstraße auf der Fahrbahn, die normalerweise in Richtung Innenstadt geht.
1. Maro
2. Katrin
3. Jakub
4. Thomas
5. Bart
6. Manuel
...
wenn es eine möglichkeit gibt, wie ich helfen kann, meldet euch bitte; wegen meiner gehbehinderung kommen pflichtaufgaben wie wagenabsicherung nicht in betracht.
sowas wie wasserträger/bierreicher könnte ich mir vorstellen ?
btw.: als wir seinerzeit den wagen für die hampfparade vorbereitet hatten, hatten wir einen Tag vorher gegen 18:00 Uhr mit dem Aufbau begonnen; Ostjörk und ich schliefen als Wachschutz in der Fahrerkabine : trotz Regen hatte dennoch alles geklappt - TeBe-typisch eben
will damit dagen : wird schon
edit : kann Peeka aber verstehen; ging mir damals als Anmelder ähnlich ...
@ alle die als untzerstützer bei uns mitlaufen wollen:
wir werden ab spätestens 14 Uhr kurz hinter der Kreuzung Jahnstraße (s- und u-bhf hermannplatz) auf der Fahrbahn sein. Wir haben die Wagennummer 72 und werden bestimmt bis 19 uhr unterwegs sein.
Außerdem hab ich zwei Karaokemicros und ein Notebook dabei, d.h., wenn wir es noch auf die Reihe bringen, ein paar Karaokeversionen für den PC aus dem Netz zu ziehen, dürf Ihr auch zwischen den bands singen
1. Aufbau des Unterfahrschutzes und Dekoration des Wagens:
Zeit und Ort: Nach dem Magdeburgspiel (ab ca. 17.00 Uhr), Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin, direkt am U-Bhf. Gleisdreieck
Mindestens drei Personen erforderlich
1. Bart (?)
2. Steven (?)
3.
...
2. Fahrer des Wagens während des Umzugs:
1. Christian Rudolph
3. Personen zur Wagenabsicherung:
Pfingstsonntag, spätestens um 14 Uhr. Wir haben die Wagennummer 72, kurz hinter der Kreuzung Jahnstraße auf der Fahrbahn, die normalerweise in Richtung Innenstadt geht.
1. Maro
2. Katrin
3. Jakub
4. Thomas
5. Bart
6. Manuel
7. Vicky
8. ? ?