Streich noch das N und das O, dann sind wir Brustspor und dann passts wieder.peeka hat geschrieben:gerade jetzt erst fällt mir auf, dass in der Überschrift ein s fehlt!
neuer Brustsponor !!!
Re: neuer Brustsponor !!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Super geil! Forza TeBe!!!
welche stars werden denn jetzt mit dem geld eigentlich gekauft?
-
ailton, sergej kiriakow, ralf zumdick und wolfram wuttke.pippes hat geschrieben:welche stars werden denn jetzt mit dem geld eigentlich gekauft?
Vielleicht auch :
Ertan Turan , Julian Austermann , Gökhan Ahmetcik , Firat Karaduman , Fatih Yigi... (lieber nicht) und Thomas Herbst ???
Ertan Turan , Julian Austermann , Gökhan Ahmetcik , Firat Karaduman , Fatih Yigi... (lieber nicht) und Thomas Herbst ???
Also mir wäre lieber wenn man dem Team vertraut, die Bürgen "entlastet" und ggf. in der Winterpause gezielt ein, zwei, drei ablösefreie Verstärkungen holt (nur wenn finanzierbar). Da dürfen es dann auch ruhig unsere ollen Jungs sein. Und Teddy soll mal ruhig weitermachen...
1. Insolvenz abschließen
2. Geschäftsstelle regelmäßig besetzen
3. neuer Ersatztorwart
4. Teddys Gehalt sichern
5. Co-Trainer holen
Ich glaube, danach kann man über alles andere nachdenken.
2. Geschäftsstelle regelmäßig besetzen
3. neuer Ersatztorwart
4. Teddys Gehalt sichern
5. Co-Trainer holen
Ich glaube, danach kann man über alles andere nachdenken.
-
Loriot und Peeka kann ich nur zustimmen.
Wenn dann noch Geld übrig sein sollte, dann bitte einen Spieler zur Verstärkung der Innenverteidigung und die Verpflichtung eines Sürmers, aber alles im bezahlbaren Rahmen.
Wenn dann noch Geld übrig sein sollte, dann bitte einen Spieler zur Verstärkung der Innenverteidigung und die Verpflichtung eines Sürmers, aber alles im bezahlbaren Rahmen.
Wie wird die Insolvenz abgeschlossen ?
Was ist von unserer und / oder anderer Seite dazu noch zu erledigen ?
Gibt es einen realistischen Zeitrahmen dafür ?
Was ist von unserer und / oder anderer Seite dazu noch zu erledigen ?
Gibt es einen realistischen Zeitrahmen dafür ?
Bin großer Thomas Herbst Fan ... aber Teddy macht - wie erwartet - eine super Arbeit. Die Mannschaft war zuletzt stark verbessert, 2 oder 3 Verstärkungen würden trotzdem gut tun, vielleicht wirklich ein paar Heimkehrer. Finanziell werden unsere Chefs schon ein Auge drauf haben....Hauptsache wir halten die Klasse.