Sonntag (27.02): TeBe vs. Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
molay

Re: Sonntag (27.02): TeBe vs. Torgelow

Beitrag von molay »

Hervorzuheben ist noch die hervorragende schauspielerische Leistung unserer Gäste aus Torgelow. Und dank des Schiedsrichters spielte TeBe gegen ein zwölfköpfiges Ensemble.
8)
Bewegung März 1314
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ecke!
QBA

Beitrag von QBA »

@ hipranger:
bei fuat kalkan davon zu sprechen, dass er "mal wieder ein totalausfall" war, ist schon ziemlich daneben! jeder spieler erwischt mal einen schlechten tag.....und bei fuat waren es in den letzten jahren sicherlich sehr wenige schlechtere tage!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
micha

Beitrag von micha »

bruder von bart hat geschrieben:@ hipranger:
bei fuat kalkan davon zu sprechen, dass er "mal wieder ein totalausfall" war, ist schon ziemlich daneben! jeder spieler erwischt mal einen schlechten tag.....und bei fuat waren es in den letzten jahren sicherlich sehr wenige schlechtere tage!
Dem stimme ich voll und ganz zu! Fuat ist ein enorm wichtiger Spieler!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Hätte Kalkan nicht den Laden einigermaßen zusammengehalten, hätten wir in der Vorrunde noch deutlich weniger Punkte eingesammelt. Wir sollten froh sein, dass er überhaupt geblieben ist.
Dass das gestern nicht sein Spiel war, ändert daran nun gar nichts.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Die Kritik sollte, wenn überhaupt, die ganze Mannschaft betreffen. Denke, dass Kalkan schon mal besser gespielt hat, aber das traf auch gestern auf andere zu. Was hätte denn eine offensivere Aufstellung gebracht? Das Torgelow sehr gut kontern kann, sah man gestern über deutlich. Wir sollten uns lieber auf die Gegner konzentrieren, die auf unserer Augenhöhe derzeit spielen. Und das ist leider nicht Torgelow :(
Also Spiel abhaken, fleißig trainieren und dann auf Samstag konzentrieren!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Endi

Hipranger hat geschrieben:Also ich gehe nun seit 35 Jahren zu fast JEDEM Heimspiel von TeBe und auch sehr oft auswärts. Merke es nur noch einmal an. falls wieder einige "Schlaue" das gegenteil behaupten...
Also ich fand nicht gerade, dass die Truppe kämpfte... Vom kämpferischen waren es die schlechtetesten ersten 60 Min in dieser saison!
Aber das Unheil begann auch schon vor dem Anpfiff als die Aufstellung bekannt gegeben wurde...
1 richtige Spitze.
Da sagte ich zu meinen Nachbarn sofort: Angsthasenfußball und ergebnisorientierte Aufstellung!
Ich bin der Meinung, dass Yildiz keinen Mumm hat, auf Angriff zu spielen. Und Torgelow war alles andere als eine Spitzenmannschaft.
Sicher, der Schiri war ein Witz, der Boden schwer bespielbar. Aber das können keine Entschuldigungen sein, warum der Trainer so ängstlich agiert...
Die Devise, die damals wie auch noch heute gilt: Angriff ist die beste Verteidigung! Kim hing völlig in der Luft! Bei Eckbällen zog er sich zumeist auch noch in den eigenen 16er zurück, obwohl 3 (!) Greifen sich in der eigenen Hälfte befanden! Wer gibt soclhe Anweisungen?
Kalkan mal wieder ein Totalausfall. Nach seiner Auswechslung und die Hereinnahme von offensiven Leuten brachte sofort mehr Schwung ins TeBe-Spiel! Salantur ist ein ganz Guter. Warum kamen diese Einwechslungen wieder so spät?
Das weiss nur der Trainer...
Er hätte von Anfang an mehr auf Offensive setzen sollen. Und es heisst ja nicht, dass wenn man mit 2 Spitzen agiert deswegen ins offene Messer laufen muss.
Es gabe bis zur 79 (!) Minute keinen einzigen Torschuß. Nicht einmal übnerhaupt einen Ansatz von einer Tormöglichkeit. Sicherlich standen die Greifen auch hinten sicher. Aber das war bei unseren "Angriffsbemühungen" auch nicht schwer.
Und wenn man im nachhinein das alles bedenkt, ärgert die 0:1 Niederlage umso mehr...
ich weiss nicht, ob du ein anderes spiel gesehen hast als ich.

ja, wir waren in der 1. halbzeit erbärmlich, und können uns bei filatov bedanken, dass es da beim 0:1 blieb. aber: wir sind auf einem relgationsplatz und haben gegen eine der stärksten manschaften der liga gespielt. was die können hat man beim gegentor ganz gut gesehen.
aber ich finde in der 2. halbzeit haben wir ganz ok dagegen gehalten, haben versucht nach vorne zu spielen, auch wenn wir nie richtig gefährlich geworden sind. der mannschaft allerdings das bemühen abzusprechen ist einfach daneben. wir hatten in den letzten jahren ein paar mal echt fiese truppen, denen alles scheiss egal war und die dieses spiel locker mit 4-5 toren abgegeben hätten. unsere diesjährige mannschaft ist das genaue gegenteil davon. und die punkte müssen wir gegen mannschaften holen, die eher unsere kragenweite sind.

und was kalkan betrifft: es war sicher nicht sein bestes spiel aber 1. war in der ersten halbzeit jeder ziemlich schwach und 2. hat fuat immer alles für TeBe gegeben und war in der hinserie einer der garanten dafür, dass wir überhaupt noch eine gute chance haben die klasse zu halten. und fuat ist einer derjenigen, die für dieses vorhaben ganz zentral sind.

voran borussia!
endi
"fluctuat nec mergitur"
Bart

Beitrag von Bart »

danke endi 100% zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg bart
bronski

Beitrag von bronski »

Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Bart hat geschrieben:danke endi 100% zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg bart
Dito... :mrgreen:
Alles wird gut
füher oder später
Antworten