Brandenburg Süd vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf

Re: Brandenburg Süd vs. TeBe

Beitrag von Ralf »

Irgendwie ist es mal wieder einer der Abende wo ich.......

Man 11er verballert und wieder O Punkte... :evil:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ach was soll ich sagen, wieder mal die Mauer falsch gestellt, wieder mal den Ball nicht aus dem 16er bekommen und dann alle nach vorn gerannt und kurz vor Schluss einen Konter gefangen. Das war mein letztes Spiel in dieser Saison. Ich bin sooo entaeuscht. Alle raus!!!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Grad zu Hause rein, hoffe die Bahnfahrer hatten keinen Stress mit den BFC ern und die im Vorbeifahren gesehenen Polizeifahrzeuge am Bahnhof waren noch da. Zum Spiel sage ich nichts mehr, nur....wie konnte man Fuat nen Elfer gegen Mirko Langen schießen lassen...wenn Du dieses liest Fuat, es ist keine Kritik an Dir... :!:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Lee Marvin hat geschrieben:Ach was soll ich sagen, wieder mal die Mauer falsch gestellt, wieder mal den Ball nicht aus dem 16er bekommen und dann alle nach vorn gerannt und kurz vor Schluss einen Konter gefangen. Das war mein letztes Spiel in dieser Saison. Ich bin sooo entaeuscht. Alle raus!!!
reg dich nicht auf toni, halte dich lieber an die geschwindigkeitsbegrenzungen... :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Das Pfoto gab es schon auf der Hinfahrt in BRB. Trinke mir jetzt einen an.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Sportbaer hat geschrieben:wie konnte man Fuat nen Elfer gegen Mirko Langen schießen lassen...wenn Du dieses liest Fuat, es ist keine Kritik an Dir... :!:
Naja, ob ML sich gerade in dem halben Jahr sämtliche Elfmetertaktiken bei Fuat abgeguckt hat, wage ich zu bezweifeln. Zumal wir letzte Saison ja noch andere Regel-Schützen hatten.
Rute raus, der Spaß beginnt!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Anschluss gemacht und dann Elfer verschossen... Ach Mensch, was haben wir denn verbrochen!?
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

@Hans: Danke für die Infos.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

sebastian hat geschrieben:
Sportbaer hat geschrieben:wie konnte man Fuat nen Elfer gegen Mirko Langen schießen lassen...wenn Du dieses liest Fuat, es ist keine Kritik an Dir... :!:
Naja, ob ML sich gerade in dem halben Jahr sämtliche Elfmetertaktiken bei Fuat abgeguckt hat, wage ich zu bezweifeln. Zumal wir letzte Saison ja noch andere Regel-Schützen hatten.
Schlaumeier... :|
Hubi

Beitrag von Hubi »

Lee Marvin hat geschrieben:Das Pfoto gab es schon auf der Hinfahrt in BRB. Trinke mir jetzt einen an.
Einen abzug wünsche ich mir..... hah..... cabriolet....... ob ich fotogen bin .... fg

Unverdiente niederlage.... mist
Antworten