Berlinliga-Hallenturnier
Re: Berlinliga-Hallenturnier
bungle soll mittlerweile auch an der halle angekommen sein und sich wundern wo wir alle sind 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Song des Tages für mich, zum Stern 1900-Support gegen Empor:
Ihr seid Sterne
Blau und Gelbe Sterne
Leuchtet nachts am Himmel
oder seid von Wolken bedeckt.
Grandios!!!

Ihr seid Sterne
Blau und Gelbe Sterne
Grandios!!!

ja.BRB-Jörg hat geschrieben:Song des Tages für mich, zum Stern 1900-Support gegen Empor:
Ihr seid Sterne
Blau und Gelbe Sterne
Grandios!!!![]()
![]()
so ist es übrigens irgendwie ... richtiger:
Ihr seid Sterne
Blau und Gelbe Sterne
oder seid von Wolken verdeckt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Konnte jemand schon die Ergebnisse der anderen beiden Gruppen in Erfahrung bringen?
In der zweiten Gruppe haben sich Frohnau und Rudow qualifiziert. Die Füchse wurden dritter dieser Gruppe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Gruppe 3: Hermsdorf, Altglienicke und BSC (als zweitbester Dritter) weiter.
-
"800 Zuschauer sehen die Vorrunde des Berlin-Liga-Hallenturniers. Tennis Borussias Anhänger brechen einmal mehr eine Lanze für die Pyrotechnik"
ohne Worte...
http://www.fussball-woche.de/index.php/ ... s-sv-empor
ohne Worte...

- mr. bungle
Wer in aller Welt bringt bitte solche Märchen in Umlauf?bruder von bart hat geschrieben:bungle soll mittlerweile auch an der halle angekommen sein und sich wundern wo wir alle sind

Uns haben sie übrigens anstandslos mit unserer Jumbotüte randvoll mit Papiermaßbändern und Bleistiften reingelassen - Bürodress war wohl so überzeugend, dass man von seriösen Absichten ausging. Abgesehen von der überraschend hohen Polizeipräsenz im Eingangsbereich war allerdings tatsächlich nix mehr los, etwas schade um die Eintrittskohle. Nach allem was hier so zu lesen ist hat der Verband diese sich nicht wirklich verdient.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Schokomotive Mitte hat geschrieben:"800 Zuschauer sehen die Vorrunde des Berlin-Liga-Hallenturniers. Tennis Borussias Anhänger brechen einmal mehr eine Lanze für die Pyrotechnik"
ohne Worte...![]()

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ist im artikel selbst aber richtig dargestellt, ausser dass man TeBe unterstellt mit bürotechnik in wahrheit pyrotechnik zu meinen. bitter aber folgende aussage von den organisatoren: "TeBe ist für uns Nordsachsen". 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."