Testspiele
Re: Testspiele
War bis zu Dreikönig kein rechter Winter, dann kommt auch keiner mehr dahinter.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Die Vorhersagen bislang sagen ja für den Rückrundenstart so um die 0 Grad voraus. Ziemlich kalt, aber so lange es dann trocken bleibt ja eigentlich kein Problem. Nur auf meinem Roller wirds dann echt unangenehmMaro hat geschrieben:Wintereinbruch dann zum Auftakt der Rückrunde oder etwa gar nicht mehr?

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Ist Dreikönig hell und klar, gibt`s viel Wein in diesem Jahr.zéro cinq hat geschrieben:War bis zu Dreikönig kein rechter Winter, dann kommt auch keiner mehr dahinter.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
ich geh hin, wenn mein arzttermin sich nicht als einer mit überlänge entpuppt und der arzt mir nix schlimmes sagt wie fußballverbot oder so...
ich musste 3 mal lesen bis ich das mit der überlänge in verbindung zu der zeitlichen komponente des besuches gesetzt habe 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Spiel müsste aus sein oder ?
Letzter stand per SMS
1 : 4 gegen uns ....
Letzter stand per SMS
1 : 4 gegen uns ....
war auch der endstand.
Insgesamt vielleicht 80 Zuschauer, davon etwa die Hälfte von uns. Nach einer Viertelstunde schon 0:3 hinten. TeBe-Tor durch Hendschke (76.). Erwähnenswert: Erstmals für TeBe lief Neuzugang Gino Krumnow auf, er kam vom SC Staaken, war bis zur A-Jugend schon bei TeBe und spielte zwischenzeitlich zusammen mit Alex Greinert beim 1. FC Magdeburg II. Seine Leistung gehörte zu den wenigen Lichtblicken. Spielbericht für TeBe.de folgt.
War auch in dieser Höhe vollauf verdient für Makkabi. Die hatten von Anfang an mehr Spielverständnis, die gesamte Mannschaft rückte vor oder zurück (oder zur Seite - und so), teilweise auch gute schnelle Kurzpasskombinationen, aber auch mal blitzpfeilschnelle Konter - und dann auch noch (bei zweien der vier Tore) die Nerven beim Torabschluß gehabt und gekonnt neben den (die) Innenpfosten die Pille versenkt.
TeBe von Anfang an eher lust- und dann auch zusehends ideenlos. Zwischenzeitlich (Ende der 1. und zu Beginn der 2. Halbzeit) riss man sich ein bißchen mehr (besser) zusammen. Phasenweise klappten dann auch mal Kombinationen und man schaffte hier und da eine Chance (z.B. nen schönen Weitschuß an die Latte). Spätestens nach dem 4:0 (das war das super Kontertor) von der TuS war dann aber auch Schluß - mit dem Dagegenhalten und Aufbäumen.
Tja - schade. Das war leider gar nix. Aber mein Gott. Es kommen ja noch einige Testspiele. Vielleicht war das mal nen Schuß vor den Bug - so läppisch kann man halt nicht auftreten und gewinnen. Man muß allerdings auch konstatieren, daß Makkabi sehr motiviert war (teilweise auch hart - aber eigentlich nicht unfair gespielt) und sie in dieser Form eben völlig zurecht mit einigem Abstand ihre Staffel der Landesliga anführen.
shit happens.
TeBe von Anfang an eher lust- und dann auch zusehends ideenlos. Zwischenzeitlich (Ende der 1. und zu Beginn der 2. Halbzeit) riss man sich ein bißchen mehr (besser) zusammen. Phasenweise klappten dann auch mal Kombinationen und man schaffte hier und da eine Chance (z.B. nen schönen Weitschuß an die Latte). Spätestens nach dem 4:0 (das war das super Kontertor) von der TuS war dann aber auch Schluß - mit dem Dagegenhalten und Aufbäumen.
Tja - schade. Das war leider gar nix. Aber mein Gott. Es kommen ja noch einige Testspiele. Vielleicht war das mal nen Schuß vor den Bug - so läppisch kann man halt nicht auftreten und gewinnen. Man muß allerdings auch konstatieren, daß Makkabi sehr motiviert war (teilweise auch hart - aber eigentlich nicht unfair gespielt) und sie in dieser Form eben völlig zurecht mit einigem Abstand ihre Staffel der Landesliga anführen.
shit happens.
@ Norbert: Kann man so stehen lassen, wobei ich die Phase des Aufbäumens nur zwischen der 30. und 40. Minute gesehen habe. Unser Tor war im Grunde unsere einzige Chance nach dem Seitenwechsel, während Makkabi einen Gang zurück geschaltet hatte. Das hätte auch noch höher ausgehen können. Insgesamt der wohl notwendige Schuss vor den Bug, hoffentlich zur richtigen Zeit, denn dass die Mannschaft innerhalb eines Monats das Fußballspielen wieder derart verlernt hat, will ich nicht glauben - zumal es am Samstag ja noch etwas besser aussah.