Ostermontag, 9. April: TeBe - SV Empor

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
the Brain
Re: Ostermontag, 9. April: TeBe - SV Empor

Beitrag von the Brain »

schade das die choreo nich dabei is, also als video
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
2 Tore als Video dabei! Danke! :)
Danke für's Danke. Aber da sind mehr als zwei Tore: Ich zähle drei TeBe-Tore als Video und eines als Foto. Und dann gab's ja noch das Außennetz in der vorletzten Minute - sozusagen ein Fasttor als Video ;-)
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Auch von mir einen Dank an unsere Ultras. Das habt ihr wirklich fein gemacht.
Norman

Beitrag von Norman »

schade das die choreo nich dabei is, also als video
kommt wohl noch ;)

es gibt genug Videomaterial davon, aber ich glaube erstmal müssen wir es selber sichten ^^
Luette

Beitrag von Luette »

ein teil hab ich schon gesichtet und mir blutete dieses ultrabescheuerte herz... und die fotos von andi sprechen auch eine deutliche sprache :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Norbert

Beitrag von Norbert »

Echtmal ein verrücktes Spiel, so ein 4:4 sieht man nicht oft. Nach dem 0:2 kurz vor der Halbzeitpause (wo man wohl tatsächlich einen Emporisten einfach mal so übersehn hat), dachte ich auch schon wir sind durch. Daß wir dann noch so zurückkommen - alle Achtung. War wirklich stark. Vor allem nach dem abermaligen Rückstand.

Den Rauch am Anfang fand ich auch super. Roch irgendwie süßlich und ne Spur so wie die Bahlsen-Fabrik, wenn ich ne Runde im Tempelhofer Feld jogge und der Wind richtig steht.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Onkel_Andi hat geschrieben:
Luette hat geschrieben:
Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
Danke für deine Mühe beim Anpfiff und das du die Videos rausgelassen hast :mrgreen: sonst fang ich noch an zu heulen :mrgreen:
Das schneide ich gerade zurecht ... die Choreo ist gar nicht so schlecht geworden. Das nächste Mal muss TeBe eben bei Windstille feiern ;-)

Nächstes Jahr gibt's ja den hundertelfzigsten Geburtstag - da knallt's und bltzt's dann richtig :-D
So. Ick hab das Video mal hochgeladen - ist vieeel zu groß und dürfte ordentlich ruckeln. Also setzt es erst mal auf Pause und lasst es zu Ende laden. Dann könnt ihr es euch evtl. ruckelfrei anschauen.
Luette

Beitrag von Luette »

zack streut der andi salz in unsere wunden :mrgreen: erst fackelt man die eigenen banner ab, dann gelingt die geburtstagschoreo leider nicht... zero ultrá ist programm :mrgreen:

nächstes jahr wirds besser - versprochen :wink:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

zu diesem absurden Spiel passte auch die Dame von Schwäbisch Hall, die während des Spiels ein Casting für einen neuen Werbespot machte... "Hey ihr drei, ihr seht aus wie Schwäbisch Hall! Wollt ihr mitmachen?" :lol: :lol:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Philip

Beitrag von Philip »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ansonsten ist unsere Mannschaft derzeit irgendwie erstklassig in dämlichen Gegentoren! 1:0,2:0 und 3:4 waren allesamt sowas von vermeidbar, das ist schon echt ärgerlich. Ähnlich wie gegen Gatow ... umso besser ist aber die Moral! 2 mal so zurück zu kommen, ist schon beachtenswert und der Punkt daher wirklich mehr als verdient. In der 2. HZ hat man dann gesehen, dass die Jungs auch wirklich guten Fussball spielen können - würde ich gerne öfter sehen.
Ja, Moral stimmt. Schön, wie die Mannschaft sich immer wieder zurückkämpft! Man kann es aber auch umgekehrt sehen: Schade, wie sie sich selbst immer wieder um den verdienten Lohn bringt. Diese dämlichen Dinger, die man sich fängt, müssen einfach mal aufhören. Aber insgesamt auf alle Fälle schön, wie die Mannschaft zwei Mal zurückgekommen ist.
Antworten