Ball Game
Re: Ball Game
Neues Bier aufgemacht. Es geht jetzt ins 20th inning.
Längstes Spiel ever in Citi Field. Von den ca. 20.000 ZuschauerInnen am Anfang sind vielleicht 2.000 übrig geblieben.
Mal sehen, wie es weiter geht...
Längstes Spiel ever in Citi Field. Von den ca. 20.000 ZuschauerInnen am Anfang sind vielleicht 2.000 übrig geblieben.
Mal sehen, wie es weiter geht...
Marlins gewinnen in 20 Innings, 2:1 - Yes!!!!!!
Game Time: 6 Stunden, 25 Minuten.
Game Time: 6 Stunden, 25 Minuten.
take me out to the ball game !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
Take me tonight! 

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Die Cubs werden wohl auch dieses Jahr nicht die World Series gewinnen.
Die (fucking) Yankees haben noch alle Chancen, sind aber ein paar Spiele hinter den Orioles und den (yeah) Boston Red Sox.
Die Marlins hatten zwei Monate zum - nunja, sagen wir mal warmspielen - und jetzt ist es tatsächlich echt nett, denen zuzuschauen.
Am Sonntag habe ich spielfrei und überlege mir, mal einen Baseballground zu machen. Hat irgendwer Lust, am Sonntag nach Buckow zum Paul-Rusch-Stadion rauszufahren und die Sluggers vs. HSV Stealers verlieren zu sehn?
Gibt ab 13h einen Doubleheader und ich erkläre auch gerne die Regeln. Bis denne - oder so.
Die (fucking) Yankees haben noch alle Chancen, sind aber ein paar Spiele hinter den Orioles und den (yeah) Boston Red Sox.
Die Marlins hatten zwei Monate zum - nunja, sagen wir mal warmspielen - und jetzt ist es tatsächlich echt nett, denen zuzuschauen.
Am Sonntag habe ich spielfrei und überlege mir, mal einen Baseballground zu machen. Hat irgendwer Lust, am Sonntag nach Buckow zum Paul-Rusch-Stadion rauszufahren und die Sluggers vs. HSV Stealers verlieren zu sehn?
Gibt ab 13h einen Doubleheader und ich erkläre auch gerne die Regeln. Bis denne - oder so.
Es ist gerade einmal das 5te Inning - aber die Red Sox führen gegen die (fucking) Yankees (in New York) schon mit 12 zu 3!
Das könnte sehr sehr bitter werden für die Yanks - come on you beaneaters!!!
Das könnte sehr sehr bitter werden für die Yanks - come on you beaneaters!!!
das spiel in der nach von donnerstag zu freitag war krass. da haben die yankess gegen die scheissredsox eine geile aufholjagt gebracht. auch wenns letztlich nicht gereicht hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Henderson Alvarez pitcht einen No-Hitter! Der fünfte No-Hitter überhaupt in der Geschichte der Marlins. Die Saison mit 62-100 erwartet schlecht abgeschlossen, aber der final day zuhause war schon denkwürdig!
Jetzt kommt die Post-Season, muß noch entscheiden, welches Team ich - natürlich neben den Boston Red Sox (fuckingyankees-justtomentionit) - sonst noch Sympathie entgegenbringe...
Jetzt kommt die Post-Season, muß noch entscheiden, welches Team ich - natürlich neben den Boston Red Sox (fuckingyankees-justtomentionit) - sonst noch Sympathie entgegenbringe...
Die regular season ist zwar zuende, die postseason aber quasi noch nicht begonnen. Zunächst mußte ein sogenannter Tiebreaker zwischen den Tampa Bay Rays und den Texas Rangers ausgespielt werden (erstere haben diesen gewonnen), damit nun für heut- und morgen Abend die Spiele um die Wild Cards feststehen.
In der National League spielen heutabend die Reds vs. Pirates (go Bucs!), morgenabend dann in der American League die (im Tiebreaker siegreichen) Rays vs. Indians (go Tribe!).
Erst wenn die Sieger aus diesen Spielen um die Wild Cards feststehen, kann die "richtige" Postseason endlich starten - für mich heißt das eben der Beginn der Division Series...
In der National League spielen heutabend die Reds vs. Pirates (go Bucs!), morgenabend dann in der American League die (im Tiebreaker siegreichen) Rays vs. Indians (go Tribe!).
Erst wenn die Sieger aus diesen Spielen um die Wild Cards feststehen, kann die "richtige" Postseason endlich starten - für mich heißt das eben der Beginn der Division Series...
So halb off-topic:
Ein ziemlich coole Seite, wie ich finde, mit vielen Artikeln zum US Sport:
http://www.sportsonearth.com
Back to topic:
Am Donnerstag spielen die Dodgers in ihrem ersten Spiel der NLDS gegen die Braves.
Für die Dodgers startet Kershaw auf dem Mount, der diese Saison eine krasse 1.83 ERA! geworfen hat und damit der einzige Pitcher der Dodgers neben Koufax (1964, 1966) ist, der in einer regulären Saison unter einer ERA von 2.0 geblieben ist. Go Dodgers!
Ein ziemlich coole Seite, wie ich finde, mit vielen Artikeln zum US Sport:
http://www.sportsonearth.com
Back to topic:
Am Donnerstag spielen die Dodgers in ihrem ersten Spiel der NLDS gegen die Braves.
Für die Dodgers startet Kershaw auf dem Mount, der diese Saison eine krasse 1.83 ERA! geworfen hat und damit der einzige Pitcher der Dodgers neben Koufax (1964, 1966) ist, der in einer regulären Saison unter einer ERA von 2.0 geblieben ist. Go Dodgers!
Für den modernen Kunstrasen!