TeBe vs TSV Rudow Sonntag, 22.04., 14:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schweden-klaus

Re: TeBe vs TSV Rudow Sonntag, 22.04., 14:00 Uhr

Beitrag von schweden-klaus »

mein Reden!!!, ich spendiere auch die Weizen
the Brain

Beitrag von the Brain »

für die halbzeit kurbel ich auch 29 kippen :mrgreen:
Maro

Beitrag von Maro »

Kann man den Fuß nicht einmal endlich im Grab lassen? So ein Charakter hat unserer Truppe echt noch gefehlt... :?

Mit Taflan und Dejagah von der Bank wäre heute mehr drin gewesen. Hoffentlich sind beide bald wieder dabei.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Luette

Beitrag von Luette »

Der Unterschied zwischen Taflan/Dejagah und Fuß ist einfach, dass Fuß immer noch saufend und rauchend das doppelte oder dreifache an Tore ballert, was die beiden machen :wink:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Das war heute eine Partie von zwei Mannschaften, die selbst in der 7.Liga gegen den Abstieg spielen würden. Von uns kam nichts, aber auch gar nichts. So steigen wir verdient ab.
Dass eine Mannschaft immer und immer schlechter wird, kann wohl nicht nur am spielerischen Unvermögen liegen. Das ganze Team kotzt mich maßlos an (und nein, ich äußere mich hier nicht regelmäßig negativ, aber für mich ist der erträgliche Rahmen gesprengt).
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Zwei Wochen nach dem Abschluss des I-Verfahrens und 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Und hier wird Weltuntergangsstimmung verbreitet. Natürlich, die Situation ist kritisch... aber das muss ich trotzdem nicht verstehen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Die schlechte Stimmung hat natürlich damit zu tun, dass man seit 11 Spieltagen nicht mehr gewonnen hat, ist schon eine erschreckende Bilanz. Aber es gab trotzdem richtig gute Spiele (Lichtenberg, Erna Zehlendorf, Alt-Glienicke, Empor, wohl auch gegen Mahlsdorf, die 1. Halbzeit gegen Preussen), aber eben auch Spiele wie heute, gegen Trabzonspor, die 2. Halbzeit gegen Preussen etc. Ein wenig Sorgen macht mir dabei, dass TeBe gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte scheinbar größere Probleme hat als gegen die besseren Mannschaften. Das könnte noch ein echtes Problem werden.

Luette

Beitrag von Luette »

nur dass wir dann gegen die unten 0 punkte erreichen und gegen die oben gut spielen - keine frage - aber dort nur einen punkt holen können...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
peeka

Beitrag von peeka »

Was mir heute negativ auffiel, waren die Freistoßvarianten, die fast alle wie Trick 17 mit Selbstüberlistung aussahen. Dass dann ein direkt geschossener Freistoß im Tor landet, bestätigt das nur. Und an einer solchen Stelle kommt dann eben schon der Verdacht mangelnder Vorbereitung auf.
Was mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht gefallen hat, war diese "TSV-Rudow nazifrei"-Tapete. Auch wenn der Verein ein Problem haben sollte, halte ich so etwas für kontraproduktiv, denn die Bemühungen sind doch von deren Seite vorhanden (oder hat sich etwas anderes getan in den letzten Tagen?).
Dass viele Schiedsrichter ein Problem mit TeBe haben, ist weiterhin offensichtlich, es soll aber nicht als Ausrede für die Leistung gelten können. Ich will das auch nicht weiter kommentieren.
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:Dass viele Schiedsrichter ein Problem mit TeBe haben, ist weiterhin offensichtlich...
Das ist komplett lächerlich. Die Schieris in der Berlin-Liga sind schlechter als die in der Oberliga, aber in aller Regel trifft es beide Mannschaften. Oder hast du irgendwelche Beweise für deine Behauptung?

Antworten