Freitag 19:00 TeBe vs 1.FC Wilmersdorf
Re: Freitag 19:00 TeBe vs 1.FC Wilmersdorf
1 Punkt wäre schon sehr geil!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Soll ich jetzt den Karaoke-Kram einpacken? Ich muss jetzt gleich nach Berlin los.
Gerne, vor allem wenn du nach dem Spiel noch etwas bleibst.....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
schaff es heute nicht; falls die "Siegprämie" fällig wird (ich bin einfach mal Optimist) und sie in Bar den Spielern überreicht werden soll, kann jemand für meine 20 Euro einspringen? Ich überweis es umgehend oder gleiche es bei nächster Gelegenheit auch gerne persönlich aus.
-
wird nicht bar überreicht ... einfach in der gs abgeben oder überweisen. Grußbronski hat geschrieben:schaff es heute nicht; falls die "Siegprämie" fällig wird (ich bin einfach mal Optimist) und sie in Bar den Spielern überreicht werden soll, kann jemand für meine 20 Euro einspringen? Ich überweis es umgehend oder gleiche es bei nächster Gelegenheit auch gerne persönlich aus.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Was? Ich wollte die Spieler mit 5€-Scheinen bewerfen - oder gilt das als Gewalt?
- mr. bungle
bin voll auf 90ies programmiert. hab auch was für maro dabei!
Den letzten Satz gewinnen wir!
hab eben todesangst beim lesen bekommen, weiss noch nicht ob mein phychologe es noch vor spielbeginn schafft mich mental fit zubekommen. falls nicht bitte leise und sanft das radio heutepeeka hat geschrieben:Was? Ich wollte die Spieler mit 5€-Scheinen bewerfen - oder gilt das als Gewalt?
Ich muss arbeiten und komme leider erst knapp zu Spielbeginn. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich hören will, was du ausgesucht hast^^mr. bungle hat geschrieben:bin voll auf 90ies programmiert. hab auch was für maro dabei!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Wenn alles klappt, kriegen wir heute Besuch von einem Crewe Alexandria Fan und einige Freunde von ihm... which is nice.