pusztapunk hat geschrieben:wenn ihr rad fahrt, dann variante 1 - alles andere ist totaler quatsch.
warum?
pusztapunk hat geschrieben:wenn ihr die 1 fahrt und das wetter stimmt, stoße ich in potsdam dazu... telefonnummern bekannt? bei mir nicht.
ich hab eine von dir - noch aktuell? meine solltest du auch haben bzw. kriegst du als schlaues kerlchen ganz schnell raus. dein dazustoßen wäre natürlich ein sehr starkes argument dafür, durch potsdam zu fahren. trotzdem hätte ich gerne gewusst, warum die variante über babelsberg und caputh "totaler quatsch" sein soll. die erscheint mir jedenfalls zunächst mal reizvoller als quer durch potsdam und ansonsten fast immer nur geradeaus anner bundesstraße langzufahren - und dass sie etwas länger ist (knapp 5km) hatte ich ja geschrieben. dafür eben mit bötchenfahren und so ...
Also gerade mal die Wetterberichte gecheckt: Ab Mittag sind Gewitter im Bereich des möglichen ... das Risiko ist mir dann doch irgendwie zu groß. Schade - aber wird ja nicht die letzte mögliche Tour gewesen sein.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
sehe ich genauso. da kommt lt. wetterradar aus südwesten ordentlich was auf uns zu. ich möchte weder von einem baum noch von einem blitz getroffen werden.