Freitag, 12. Juli: TeBe - Roter Stern Leipzig
Re: Freitag, 12. Juli: TeBe - Roter Stern Leipzig
achso, dachte das wäre der spanier
Der Spanier war wohl der 16er , der Ähnlichkeit mit dem jungen Diego hatte. 100%-Sicher bin ich aber nicht.
Wer war eigentlich die 18 gestern? Den fand ich gut.
Ich habe gehört das der 18er und der 19er die beiden von Viktoria II gewesen sein sollen, obwohl ich gelesen hab, das es eigentlich Mittelfeldspieler sein sollen. Nichts genaues weiß man nicht!
Die Granate überhaupt war aber der 12er , über den machte sich unsere Nr.6 auch noch auf dem S-Bahnhof lustig ! Soll ein Futsal-Spieler sein.
Die Granate überhaupt war aber der 12er , über den machte sich unsere Nr.6 auch noch auf dem S-Bahnhof lustig ! Soll ein Futsal-Spieler sein.
Freue mich auf die tolle, neue Abwehr, die dann - eingespielt - hoffentlich kaum Gegentore bekommt. Kann nach 12 Gegentoren gegen Neutrebbin, Roter Stern und Altlüdersdorf nur besser werden. Gegen Optik lief es offenbar ganz gut...
-
Nr. 13 und Nr.19 sind von Viktoria.
Unsere Nr. 6 sollte lieber mal vor der eigenen Tür kehren, bevor er sich über andere lustig macht.Cartark hat geschrieben:Die Granate überhaupt war aber der 12er , über den machte sich unsere Nr.6 auch noch auf dem S-Bahnhof lustig ! Soll ein Futsal-Spieler sein.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Unsere Nr. 6 sollte lieber mal vor der eigenen Tür kehren, bevor er sich über andere lustig macht.Cartark hat geschrieben:Die Granate überhaupt war aber der 12er , über den machte sich unsere Nr.6 auch noch auf dem S-Bahnhof lustig ! Soll ein Futsal-Spieler sein.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Das dachte ich mir auch!sebastian hat geschrieben:Unsere Nr. 6 sollte lieber mal vor der eigenen Tür kehren, bevor er sich über andere lustig macht.Cartark hat geschrieben:Die Granate überhaupt war aber der 12er , über den machte sich unsere Nr.6 auch noch auf dem S-Bahnhof lustig ! Soll ein Futsal-Spieler sein.

-