Paul-Rusch-Pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Paul-Rusch-Pokal

Beitrag von Denis »

hier noch ein ausführlicher artikel von der fuwo:

http://fussball-woche.de/artikel.page?id=18975
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Das ist dermaßen zum kotzen!!
Diese Leute sollen doch bitte alle auf diesen großartigen Sport verzichten und auf Pferderennen o.ä. wetten.
Markus

Beitrag von Markus »

Korrekt wäre: Die Leute sollen auf diesen kotzigen Sport verzichten und beim großartigen Pferderennsport wetten. :wink:
Denis

Beitrag von Denis »

bin mal gespannt wie der wettanbieter drauf reagiert. der verliert durch den schmuh ja im zweifel richtig große summen. hat schon seinen grund warum die meisten anbieter solch niedrige ligen oder wettbewerbe nicht anbieten. richtig gefordert ist aber der bfv - auch wenn ich erstmal nicht wüsste wie da eine beweisführung aussehen könnte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

Denis hat geschrieben:bin mal gespannt wie der wettanbieter drauf reagiert. der verliert durch den schmuh ja im zweifel richtig große summen. hat schon seinen grund warum die meisten anbieter solch niedrige ligen oder wettbewerbe nicht anbieten. richtig gefordert ist aber der bfv - auch wenn ich erstmal nicht wüsste wie da eine beweisführung aussehen könnte.

die nehmen da sicher keine unsummen an einsatz an. also wenns hoch kommt hat jeder beteiligte spieler paar hundert euro gewonnen. desweiteren muss man bei so einem kleinen wettbewerb immer mindestens 3 spiele nehmen. also selbst wenn man dann sowas wie kiel handball oder so dazunimmt, kann das auch mal schiefgehen und das "mit-absicht-verloren" wäre fürn arsch.
Markus

Beitrag von Markus »

Aber du musst doch nur zwei Leute kennen, die in anderen Mannschaften spielen. Das ist doch keine wirkliche Hürde. Und wenn man sowieso drei Spiele nehmen muss (ich kenne da die Regularien nicht), dann ergibt sich auch mal eine richtig nette Quote.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

Markus hat geschrieben:Aber du musst doch nur zwei Leute kennen, die in anderen Mannschaften spielen. Das ist doch keine wirkliche Hürde. Und wenn man sowieso drei Spiele nehmen muss (ich kenne da die Regularien nicht), dann ergibt sich auch mal eine richtig nette Quote.
ich glaube, so viele "gekaufte" spiele gibs dann doch nicht. also nimmt man kiel handball 1,01 quote und nochmal irgendwas mit 1,01 als sichere sachen dazu. dann die 5,00 von blankenburg und man bekommt ca. 510euro für 100euro einsatz. ich denke aber fast, das nach cirka 1000euro gesamt einsatz von allen menschen zusammen, das spiel einfach zugemacht wird und man nicht mehr drauf wetten kann. spätestens.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

"frühwarnsystem": wenn die 3 ersten gierig waren und wirklich jeweils auf einmal 100€ gesetzt haben, wars wahrscheinlich schon dann zu. aber mal sehen, vielleicht gibs ja nochmal irgenwann ne aufklärung...
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

jan1und30 hat geschrieben:Das ist dermaßen zum kotzen!!
Diese Leute sollen doch bitte alle auf diesen großartigen Sport verzichten und auf Pferderennen o.ä. wetten.
nix gegen Pferdewetten! :mrgreen:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Trainerfuchs hat geschrieben:
jan1und30 hat geschrieben:Das ist dermaßen zum kotzen!!
nix gegen Pferdewetten! :mrgreen:
Only god can judge the horsewette
Antworten