So, 01.09.13, 14:00 SC Gatow - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Rabauke
Beiträge: 728
Registriert: 11.06.13 19:48
Wohnort: Essen

Re: So, 01.09.13, 14:00 SC Gatow - TeBe

Beitrag von Rabauke »

ojo morado hat geschrieben:und wie schon am Mittwoch fallen die entscheidenen Tore erst, wenn der katalanische Joker eingewechselt wurde ... ;-)
Und was sagt uns das? Das er eindeutig mehr und vor allem früher spielen sollte.. Halte ihn immernoch für einen unserer Besten. Würde ihn gerne mal von Beginn an sehen.

Chamkhi war heute sehr auffällig, ganz starker Spieler - weiter so!

TeBe hat verdient gewonnen, trotzdem würde ich mir einfach mal einen sicheren Sieg wünschen, mit einem frühen 2:0 oder sowas in der Art.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: So, 01.09.13, 14:00 SC Gatow - TeBe

Beitrag von Lee Marvin »

jan1und30 hat geschrieben:Twitter sagt Scholl... aber is ja Latte! Hauptsache 1-0 !!! Weiter so TeBe
Auf Nachfrage schreibt Scholl das Tor Wejsfelt zu.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: So, 01.09.13, 14:00 SC Gatow - TeBe

Beitrag von Markus »

Schade, dass nur so wenig mit der Fähre gekommen sind, aber auch so hatte ich einen schönen Tag und die Rückfahrt mit Sebastian, Bronski, Morchelbein und PPA war auch entspannt. Kann man schon mal gerne machen!
Doughnut Boy Andy

Re: So, 01.09.13, 14:00 SC Gatow - TeBe

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Könnte heute nicht also danke fürs Live-Radio, wie immer sehr gut gemacht.
Onkel_Andi

Re: So, 01.09.13, 14:00 SC Gatow - TeBe

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: So, 01.09.13, 14:00 SC Gatow - TeBe

Beitrag von bronski »

Markus hat geschrieben:Schade, dass nur so wenig mit der Fähre gekommen sind, aber auch so hatte ich einen schönen Tag und die Rückfahrt mit Sebastian, Bronski, Morchelbein und PPA war auch entspannt. Kann man schon mal gerne machen!
ja, hat Freude gebracht!

Fotos:

https://www.TeBe.de/bilder_maennerfussb ... _2306.html
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: So, 01.09.13, 14:00 SC Gatow - TeBe

Beitrag von Romek »

Wie immer tolle Photos! Gündogdu - herrlich!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So, 01.09.13, 14:00 SC Gatow - TeBe

Beitrag von Denis »

dem schließe ich mich an ! und gratulation ans team für den zweiten dreier in folge. jetzt wannsee nicht unterschätzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So, 01.09.13, 14:00 SC Gatow - TeBe

Beitrag von jensolito »

Frage: Warum musste Bungle in die Büsche, was war da vorgefallen? - Ansonsten: Wannsee derzeit absolut grottig, trotzdem nicht unterschätzen (genau Denis) und schick und "schön hoch" nach Hause schicken.
ojo morado

Re: So, 01.09.13, 14:00 SC Gatow - TeBe

Beitrag von ojo morado »

Rabauke hat geschrieben:
ojo morado hat geschrieben:und wie schon am Mittwoch fallen die entscheidenen Tore erst, wenn der katalanische Joker eingewechselt wurde ... ;-)
Und was sagt uns das? Das er eindeutig mehr und vor allem früher spielen sollte.. Halte ihn immernoch für einen unserer Besten. Würde ihn gerne mal von Beginn an sehen.
Vielleicht darf er ja schon im nächsten Spiel gegen FV Wannsee mal 90min ran. Aus der Ferne ist seine tatsächliche Leistung natürlich schlecht zu beurteilen, aber im TeBe Radio hört es sich zumindest so an, dass die Bälle, die über ihn laufen oft in guten Aktionen münden.

Es macht übrigens riesen-Spass dem TeBe Radio zuzuhören. Besonders lustig ist das für mich zusammen mit nicht-Deutsch-sprechenden Carlos Fans, die lediglich auf das Wort "Sola Elias" warten und dann nur anhand der Tonlage des Kommentators interpretieren müssen ob es gerade eine gute Aktion ist :-)
Antworten