Sa, 14 Uhr: TeBe vs. FV Wannsee (Wir fahren jedes Jahr ...)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Markus

Re: Sa, 14 Uhr: TeBe vs. FV Wannsee (Wir fahren jedes Jahr .

Beitrag von Markus »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Nice applause for the Wannsee goal.
Yes, indeed!
Luette

Beitrag von Luette »

Wannsee nahm es sportlich. Hab nachm Spiel mit Trainer und Spieler geplauscht "Letztes Jahr spielten wir noch gegen die zweite von TeBe in der Kreisliga B - und wir haben sogar gewonnen!" oder auch gut "Wir müssen noch in die Kabine zur Siegesfeier".

Ich kann ja immer nich begreifen wie ganze Mannschaften einen Verein so krass im Stich lassen können. Ob Wannsee oder Italia. Finde das menschlich richtig schlecht und freue mich wenn dann ein Team wie Wannsee gegen uns rackert und auch einige guten Chancen rausholt und dann sogar den Ehrentreffer erzielt und dafür zurecht auch Applaus von TeBe-Fans bekommen!

Ansonten. 179 Zuschauer?!?!?!?!? Bestes Sommerwetter, vielleicht das letzte Mal die Saison und kein Arsch am Start?....
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
rednael

Beitrag von rednael »

Vielleicht noch mal zur Einordnung des heutigen Ergebnisses:
Wannsee ist nach 4 Spielen in ihrer Staffel mit 0 Punkten und -15 Toren Tabellenletzter.
Für den modernen Kunstrasen!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Eine kurze Richtigstellung, das 5:0 schoss Parlak und nicht Gündüzer.
Luette

Beitrag von Luette »

rednael hat geschrieben:Vielleicht noch mal zur Einordnung des heutigen Ergebnisses:
Wannsee ist nach 4 Spielen in ihrer Staffel mit 0 Punkten und -15 Toren Tabellenletzter.
ja und? man muss ja darauf verweisen warum sie da sind Oo die sind nicht schlecht, sondern nur in der falschen staffel (wie letztes jahr italia...')
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
rednael

Beitrag von rednael »

Mein Beitrag war eine allgemeine Feststellung und bezog sich nicht auf dein vorheriges Posting.
Für den modernen Kunstrasen!
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

ich hab ja noch selber ende der letzten saison 3:1 dort bei der zweiten verloren. heute wie auch dort sehr symphatischer trainer und anhang. auch nicht mehr selbstverständlich heutzutage. wünsche wannsee ein paar punkte in der hinrunde, paar neuzugänge im winter und den klassenerhalt.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Zur FV Wannsee könnte ich einiges erzählen, insbesondere zur Jugendabteilung, aber das lasse ich mal lieber. Schön, dass so klar gewonnen wurde. Die Gründe für kollektives Verschwinden sind einfach sehr unterschiedlich, mal völlig nachvollziehbar und manchmal eher fies.
felixvomstern

Beitrag von felixvomstern »

Komm schon, erzähle!

Ansonsten sehr schöner Tag im Stadion. Schade, dass so wenig Zuschauer da waren.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich weiß gar nicht, was das Problem an der Zuschauerzahl ist. Es war halt im Mommse, natürlich sieht das dann leer aus, aber 179 Zahlende für eine bedingt bis kaum interessante Erstrundenpartie hatten wir definitiv in den letzten Jahren auf irgendwelchen kaputten Kunstrasenplätzen nicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten