So: Tasmania vs TeBe
Re: So: Tasmania vs TeBe
Sollte die Rote von Benny im Pokal nicht gelten, würde ich ihn aus disziplinarischen Gründen trotzdem draussen lassen !
"Aber Emotionen gehören nun mal dazu und so bin ich und so bleib ich auch und lass mich nicht verbiegen."
So oder so ähnlich äußerte sich Benny mal auf ner Mitgliederversammlung , auf seine vielen Gelben und Roten Karten wegen Meckern angesprochen.
"Aber Emotionen gehören nun mal dazu und so bin ich und so bleib ich auch und lass mich nicht verbiegen."
So oder so ähnlich äußerte sich Benny mal auf ner Mitgliederversammlung , auf seine vielen Gelben und Roten Karten wegen Meckern angesprochen.
-
auf dem verlinkten Video meine ich zu hören, dass Benny ruft "bist du blind? Das war nichts..." dafür bekommt man eben rot. Sehr schade...
Spiel war super spannend. Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal zurückkommen. Freue mich schon jetzt auf Mahlsdorf
Spiel war super spannend. Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal zurückkommen. Freue mich schon jetzt auf Mahlsdorf

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Und gegen Makkabi darf es dann gerne erstmal wieder langweilig werden.
Eckfahne und Bungle haben alles gesagt. Interessantes Spiel, "wirklich gut hörbarer" support leider nur vom Abstrafer und seiner Umgebung. Gegentore erbärmlich, aber immerhin dreimal ausgeglichen. Danke an Mischa, Matt fand ich auch auffällig. Benny fand das auch danach noch lustig, ich nicht. Aber die Bank bietet wirklich gute Alternativen in dieser Saison.
... in der zweiten Minute schon, dann zweimal postwendend das gleiche Malheur, dazu Benny's Basso Continuo samt Patzigkeit - zeihe mich hier niemand mehr des "Was für'n Scheiss" ...
-
typisch TeBe - immer wieder erstaunlich, wie wir es schaffen, chancen nicht zu nutzen... zumindest daumen hoch, für den spirit, sich nach den selbst verschuldeten gegentoren wenigstens zum remis ranzukämpfen
und für unsere tasmanischen freunde: der alte schlachtruf ist ra,ra,ra tasmania - und nicht he ja, he ja ( das sind wir
)
und für unsere tasmanischen freunde: der alte schlachtruf ist ra,ra,ra tasmania - und nicht he ja, he ja ( das sind wir

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
den haben sie (auch) verwendet.ping-pong-alex hat geschrieben: ra,ra,ra tasmania
Was für ein Unsinn. Du hast dich doch sicherlich auch nicht gefreut?pusztapunk hat geschrieben:Jaja, und Hendschke wird zum Sündenbock gemacht. Ganz tolle Experten seid Ihr hier!
Ich meinte doch nur, dass wir in den letzten Minuten trotz der 3 "Abwehr"-Fehler noch dem Sieg nahe kamen und es deshalb sehr ärgerlich war, dass Benny sich zu sowas hat hinreißen lassen. Wenn das schon zuviel des Unmuts ist, tut mir das natürlich aufrichtig leid.
-
Den Spielern kann man nichts vorwerfen-es klappt nicht immer.