Rudow – TeBe | Sonntag, 13 Uhr, S-Bhf Neukölln

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Rudow – TeBe | Sonntag, 13 Uhr, S-Bhf Neukölln

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:Momentan siehts so aus, als würden wir doch nicht ganz nach oben gehören, zumal sich der Sieg vs. Mahlsdorf anhand derer jüngster Resultate gerade etwas relativiert. Würds jetzt aber auch nicht zu negativ sehen. Saison ist noch lang und auch wenn Zehlendorfs Kader nominell stark ist, kriegen die sicher auch noch den einen oder anderen Durchhänger. Die letzten beiden Partien haben sie ja auch nur mit Glück (oder nennt man das Charakter?) für sich entschieden. Rückspiel vs. TSV endet übrigens 5:0 für Tennis.
Die Frage ist doch aber, ob wir mit einem derart (breiten) Spielermaterial nicht zwingend um die ersten drei Ränge mitspielen müssten. Scholl, Benny, Fuß, Bongartz, Kynaß, Gündogdu, Chamki usw. ... das sind alles wirklich keine schlechten Spieler für die Berlin-Liga - im Gegenteil! Manch ein Verein, der jetzt vor uns steht, holt aus deutlich weniger deutlich mehr raus.

Hinzu kommt, dass sich diese fehlende Leistungskonstanz wie ein roter Faden durch die letzten Jahre zieht. Wir haben immer wiede 2-3 gute Spiele, machen es uns dann aber schnellstmöglich wieder selber schwer. Die letzte richtige Siegesserie ist jetzt 2 Jahre her und folgte auf 7 Niederlagen. Diese Saison zeigt sich das Problem insbesondere auswärts (2 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen), wobei auch das keine Entschuldigung sein kann. Andere Vereine sind auch aus der BerlinLiga aufgestiegen und die hatten die gleichen Rahmenbedingungen mit zum Teil völlig unzureichenden Plätzen. Auch müsste sich im dritten Jahr Berlin-Liga ja langsam mal etwas Erfahrung mit dieser Problematik einstellen. Davon merke ich aber rein gar nichts.

Was muss passieren, damit wir nach ganz oben gehören? Dass es auch ohne finanziellen Harakiri à la Viktoria oder Altglienicke geht, hat letzte Saison ja ein Team ganz gut gezeigt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Die Fragen sind nicht neu und natürlich legitim, deine Botschaft zwischen den Zeilen auch klar. Ich dachte allerdings, du wolltest diese seit geraumer Zeit schwelende Debatte zumindest bis zum Winter vertagen?
Den letzten Satz gewinnen wir!
Luette

Beitrag von Luette »

wolle hat geschrieben:
Luette hat geschrieben: Fotos auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/soerenkohl ... 275073236/
nur mal als anmerkung. das wasserzeichen auf bild http://www.flickr.com/photos/soerenkohl ... 275073236/ sieht echt unschön aus.
Das liegt daran, dass
a) ich eben nicht möchte, dass jemand problemlos und frei über meine Bilder verfügen soll
b) ich so immer den Nachweis habe, dass es meine Bilder sind, wenn sie geklaut werden
c) aus diesem Grund das Wasserzeichen nicht am Rand sein darf - hab schon das abschneide-syndrom erlebt
d) das Wasserzeichen durch ein Programm automatisch in die Bildzentrale gesetzt wird
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
mr. bungle

Er lebt! Ein Wunder!
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

mr. bungle hat geschrieben:Die Fragen sind nicht neu und natürlich legitim, die Botschaft zwischen den Zeilen auch klar. Ich dachte allerdings, du wolltest diese seit geraumer Zeit schwelende Debatte zumindest bis zum Winter vertagen? ;)
Ja, das hatte ich so nach dem Stern Spiel geschrieben - richtig. Allerdings auch in der Annahme, dass man gegen Rudow mindestens einen Punkt holt. Bei Stern zu verlieren wäre okay gewesen, wenn danach eine angemessene Reaktion gezeigt worden wäre.
wolle

Beitrag von wolle »

Luette hat geschrieben:
Das liegt daran, dass
a) ich eben nicht möchte, dass jemand problemlos und frei über meine Bilder verfügen soll
b) ich so immer den Nachweis habe, dass es meine Bilder sind, wenn sie geklaut werden
c) aus diesem Grund das Wasserzeichen nicht am Rand sein darf - hab schon das abschneide-syndrom erlebt
d) das Wasserzeichen durch ein Programm automatisch in die Bildzentrale gesetzt wird
ist mir alles schon klar, aber scheiße sieht es gerade mit diesem bildinhalt trotzdem aus. :D
Markus

Beitrag von Markus »

mr. bungle hat geschrieben:Er lebt! Ein Wunder!
:lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr!
HaHoHeEisernTebe

Mal was aus der Statistikecke: In knapp 2,5 Jahren BerlinLiga sammelten wir 20 Platzverweise, davon 8x gelb-rot und 12x rot

In der Fairnesstabelle heisst das:

2011/2012 - 17 von 19
2012/2013 - 18 von 18
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 04.11.13 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Denis

Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Mal was aus der Statistikecke: In knapp 2,5 Jahren BerlinLiga sammelten wir 20 Platzverweise, davon 8x gelb-rot und 12x rot
!!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Mal was aus der Statistikecke: In knapp 2,5 Jahren BerlinLiga sammelten wir 20 Platzverweise, davon 8x gelb-rot und 12x rot
TeBe bringt eben Farbe in den Fußball. Auf den Rängen wie auch auf dem Feld :D
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten