TeBe vs Al-Dersimspor, Freitag 15.11. 19 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Trainerfuchs

Re: TeBe vs Al-Dersimspor, Freitag 15.11. 19 Uhr

Beitrag von Trainerfuchs »

mr. bungle hat geschrieben:Wie ich aber soeben in einem sozialen Netzwerk gelernt habe, ist Neukölln das neue Charlottenburg und Tas folglich ab sofort der Verein der Reichen und Schönen. Wir hingegen somit: Working class. Also nix mehr mit Droschke und so.
dann möchte ich aber auch einen echten Arbeiter :wink: als Stadionsprecher
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Markus hat geschrieben:Dann darf ich endlich wieder die Hammer & Sichel-Zaunfahne rausholen?
unbedingt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

Trainerfuchs hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Wie ich aber soeben in einem sozialen Netzwerk gelernt habe, ist Neukölln das neue Charlottenburg und Tas folglich ab sofort der Verein der Reichen und Schönen. Wir hingegen somit: Working class. Also nix mehr mit Droschke und so.
dann möchte ich aber auch einen echten Arbeiter :wink: als Stadionsprecher
:lol: 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
mr. bungle

Alter, gehts noch??? 21 Jahre Neukölln*, direkter Nachbar von Christiane F., mit 18 Schweißerpass gemacht, später steile Kutscher-Karriere, das dürfte ja wohl reichen?

*Ups, vergessen: Schnöselbezirk. Mist! :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Markus hat geschrieben:Dann darf ich endlich wieder die Hammer & Sichel-Zaunfahne rausholen?
ich bitte darum
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Hope

Beitrag von Hope »

Mein Kollege Erdal Güncü, der jetzt Al-Dersimspor trainiert, war zuvor übrigens nicht - wie ich es an anderer Stelle schrieb - Coach von Hürtürkel, sondern von Hürriyet Burgund. Hatte ich durcheinander gebracht.

Erdal und seine Truppe freuen sich. Hab ihm als taktisch Formation ein 9-1-0 empfohlen.
Ziel der derzeit "auf dem letzten Loch pfeifenden Mannschaft", die zur Zeit auf drei ihrer wichtigsten Spieler verzichten muss, ist "TeBe zu ärgern und nicht komplett unterzugehen."
Erdal sagt aber auch, dass wir auswärts bei denen ausgeschieden wären - es ist in ganz Berlin bekannt, dass wir Kunstrasen nicht können. :)

Bin leider selber morgen nicht am Start, wünsche aber allen viel Spaß.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
mr. bungle

Hope hat geschrieben:Mein Kollege Erdal Güncü, der jetzt Al-Dersimspor trainiert, war zuvor übrigens nicht - wie ich es an anderer Stelle schrieb - Coach von Hürtürkel, sondern von Hürriyet Burgund. Hatte ich durcheinander gebracht.
Das hatten wir höflich überlesen. ;) Komischerweise ein Lapsus, der häufig passiert, dabei liegen sympathietechnisch Welten zwischen beiden Clubs, zumindest meiner unmaßgeblichen Meinung nach (ist wohl eher den etwas ähnlichen Namen geschuldet). Und Al-Dersim mit seinem liberal-alevetischen Background ist ja ähnlich wie Hürriyet auch ein recht okayer Club. Zudem seelenverwandt mit TeBe, nachdem sie vergangene Saison auch ein massives Rot-Problem hatten. ;) Aber das ist mit Güncü, als Freund des Fairplay berüchtigt, wohl etwas geschwunden.

Alles andere, wie das mit den drei fehlenden Spielern, verbuchen wir mal unter Feindpropaganda, um uns in Sicherheit zu wiegen. Da fallen wir nicht drauf rein. :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

[quote="mr. bungle"

Alles andere, wie das mit den drei fehlenden Spielern, verbuchen wir mal unter Feindpropaganda, um uns in Sicherheit zu wiegen. Da fallen wir nicht drauf rein. :)[/quote]

außer Hope :wink: er kann ja durchaus ehrungen für die besten blogeinträge einheimsen (glückwunsch); im lehrerzimmer will er dagegen auf "guten kollegen" machen und reicht hier ungefiltert irgendwelche infos weiter - tss,tss,tss

stimmt: Burgund-Hürriyet passt besser zu Al-Dersimspor im vergleich zu Hürtürkel: die trainerstationen des kollegen von Hope scheinen daher durchaus naheliegend zu sein
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

http://www.TeBe.de/artikel-3128.html

wir haben wieder zwei torhüter!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten