Sa, 13 Uhr: TeBe vs. Fürstenwalde
Re: Sa, 13 Uhr: TeBe vs. Fürstenwalde
Top !!!
Und wenn das Wetter so bleibt geht es ja in ner guten Woche auch schon wieder richtig los! Juchei!
Und wenn das Wetter so bleibt geht es ja in ner guten Woche auch schon wieder richtig los! Juchei!
-
Infos hier sind ja recht dürftig. Keine Details über spielablauf oder Aufstellung? Fände ich schon interessant. ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Dann geh doch beim nächsten Mal hin, du Pfeife.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Infos hier sind ja recht dürftig. Keine Details über spielablauf oder Aufstellung? Fände ich schon interessant. ...
gez. Brudervonbart
-
Es gibt Bürger die Samstags arbeiten dürfen, du Pfeife.Markus hat geschrieben:Dann geh doch beim nächsten Mal hin, du Pfeife.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Infos hier sind ja recht dürftig. Keine Details über spielablauf oder Aufstellung? Fände ich schon interessant. ...
gez. Brudervonbart
Stimmt. Ich zum Beispiel. Schön im Biomarkt an der Kasse. Natürlich unter Tarif und Mindestlohn.
-
Was ist denn "Tarif" im Biomarkt ?
spiel war vor allem in der zweiten halbzeit sehr ansehnlich.
gespielt haben: pruschke, thokomeni, scholl, turan, matt, özbek, greinert, chamkhi, raychouni, elias, hendschke, keser, bongartz, fikic, fuß
gespielt haben: pruschke, thokomeni, scholl, turan, matt, özbek, greinert, chamkhi, raychouni, elias, hendschke, keser, bongartz, fikic, fuß
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Der Spruch des Tages kam übrigens von Fikic !
Als der Schiri ihn gebeten hat nicht immer seine Entscheidungen zu kommentieren sagte Fikic zu Ihm: " Schrei MICH nicht an, ich schreie SIE auch nicht an !!! " und bekam dafür GELB !
GANZ GROSSES KINO !!!

Als der Schiri ihn gebeten hat nicht immer seine Entscheidungen zu kommentieren sagte Fikic zu Ihm: " Schrei MICH nicht an, ich schreie SIE auch nicht an !!! " und bekam dafür GELB !
GANZ GROSSES KINO !!!

-
Was ist denn daran bitte schlimm?Cartark hat geschrieben:Der Spruch des Tages kam übrigens von Fikic !
GANZ GROSSES KINO !!!
Erst Dutzen dann Sietzen !!!