Sonntag: 27.4., 12 Uhr: Berliner SC - Tennis Borussia
Re: Sonntag: 27.4., 12 Uhr: Berliner SC - Tennis Borussia
Fotos und kleiner Bericht von mir: https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 364799214/
Die erste Halbzeit war richtig mau. BSC mit gutem Pressing, störte früh beide Seiten konnten meist nur mit schnellen Kontern glänzen und dann aber auch sang und klanglos am Strafraum. Einzig in Unterzahl nen Pfostentreffer durch BSC war mal gefährlich.
Zweite Hälfte TeBe dann stärker und verdient ja die Tore. Kurios das zweite Tor bei Absprachenfehler von Abwehr und Keeper beim BSC.
Besonders stark heut Fikic, auch wenn ab und an mit unglücklichen Pässen. Außen Matt und Thoko wie gewohnt. Scholl mit guten Offensivbemühungen. Vorne viel Gewirbel und Rami muss noch weniger rumfummeln oder Tricksen. Mehr arbeiten und Teamplay. Ansonsten sind seine Alleingänge ja nett anzusehen. Ebenso wie bei Hendschke, der dann auch genau weiß wann er Fallen muss.
Wenn ich überlege wie es die letzten Jahre gegen BSC aussah fand ich das gut heute.
Die erste Halbzeit war richtig mau. BSC mit gutem Pressing, störte früh beide Seiten konnten meist nur mit schnellen Kontern glänzen und dann aber auch sang und klanglos am Strafraum. Einzig in Unterzahl nen Pfostentreffer durch BSC war mal gefährlich.
Zweite Hälfte TeBe dann stärker und verdient ja die Tore. Kurios das zweite Tor bei Absprachenfehler von Abwehr und Keeper beim BSC.
Besonders stark heut Fikic, auch wenn ab und an mit unglücklichen Pässen. Außen Matt und Thoko wie gewohnt. Scholl mit guten Offensivbemühungen. Vorne viel Gewirbel und Rami muss noch weniger rumfummeln oder Tricksen. Mehr arbeiten und Teamplay. Ansonsten sind seine Alleingänge ja nett anzusehen. Ebenso wie bei Hendschke, der dann auch genau weiß wann er Fallen muss.
Wenn ich überlege wie es die letzten Jahre gegen BSC aussah fand ich das gut heute.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Danke für die Bilders, Boykott fiel mir schwer.
Zuletzt geändert von jensolito am 28.04.14 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Regie
richtig gute bilder wieder.
Tu mal lieber die Möhrchen
nur dank dem super rad von eiser-manu 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Mehr als die herkömlichen Medien zu bieten haben, kann ich auch nicht mehr wiedergeben: Ingo ist raus aus der Intentensivstation. Danke der Nachfrage. Der Rest bleibt ein Fragezeichen.ping-pong-alex hat geschrieben:hoffe, Ingo Kahlisch geht es soweit halbwegs gut
- pusztapunk
Scheiße! Gute Besserung, Ingo!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner