TeBe - SC Staaken | Freitag, 19 Uhr, Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Re: TeBe - SC Staaken | Freitag, 19 Uhr, Mommse

Beitrag von Lila-Lira »

Das kann wohl beruhigt als präventiver Akt interpretiert werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

das zehlendorf-spiel fand im verantwortungsbereich des nofv statt und somit wäre der des feldes verwiesene spieler automatisch lediglich für ein spiel dieses verbands gesperrt gewesen. da die bfv-sportgerichtsverhandlung noch aussteht, ist er in der berlin-liga bis zum urteilsspruch spielberechtigt. sollte enanis einsatz also tatsächlich grund des staakener protests sein, braucht man sich null sorgen machen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Romek

Beitrag von Romek »

:roll:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wäre ja schön, denke auch, dass das so ist.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Es gibt definitiv keinen Grund für einen Einspruch von Staaken. Alles ist vorher geprüft worden und korrekt gelaufen. Weitere Einzelheiten zu gegebener Zeit.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Kann eigentlich jemand etwas genaueres dazu sagen, warum wir bereits den 4. Torhüter in dieser Spielzeit eingesetzt haben? Nichts gegen die Jugend, aber ist es nicht gerade auf der Torwartposition wichtig Konstanz zu haben? Zumal unsere DREI Torhüter allesamt untereinander bereits ständig rotierten... :shock:

Lieber Herr Volbert, wo steckt darin der Sinn? :roll:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich bin kein Trainer, daher kann ich das sportlich nicht bewerten. Ich kann aber Tabellen lesen und sehe dort: 9 Gegentore nach 18 Spielen. Überzeugt mich.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
sebastian

Beitrag von sebastian »

Erstmal: nicht vergessen, dass alle unsere Spieler "nebenher" auch noch völlig normale Jobs haben und nicht immer jeder zu jedem Training bzw. zu jedem Spiel kommen kann. Deshalb ist es wichtig, mehrere Alternativen zu haben, um einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Und am Ende spielt der, den der Trainer aufstellt, weil er ihn in der jeweiligen Situation für den besten Mann hält. Warum sollen Torhüter da gegenüber Feldspielern eine Sonderrolle einnehmen?
Rute raus, der Spaß beginnt!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Lila-Lira hat geschrieben:Ich bin kein Trainer, daher kann ich das sportlich nicht bewerten. Ich kann aber Tabellen lesen und sehe dort: 9 Gegentore nach 18 Spielen. Überzeugt mich.
+1
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
pusztapunk

Lila-Lira hat geschrieben:Ich bin kein Trainer, daher kann ich das sportlich nicht bewerten. Ich kann aber Tabellen lesen und sehe dort: 9 Gegentore nach 18 Spielen. Überzeugt mich.
+2
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten