Richtig. Und ohne den Hendschke der Rückrunde in dieser Saison nicht ............bruder von bart hat geschrieben:Danke für die letzten Jahre! Ohne Hendschke wären wir in die Landesliga abgestiegen!
Team 15/16
- mr. bungle
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
Re: Team 15/16
Stimmt.
Wie wäre es mit einem Speeddating bei uns vor der neuen Saison? Wäre doch mal ne super Möglichkeit die neuen Spieler besser kennen zu lernen 
http://www.11freunde.de/interview/warum ... ezirksliga
http://www.11freunde.de/interview/warum ... ezirksliga
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
Also leider ohne Benny und Bruckmann. dafür neue 96ers. Also Jahrgang 96.
? hab ich was verpasst?jensolito hat geschrieben:Also leider ohne Bruckmann.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Bruckmann ist das eventuell zeitlich zu aufwendig. Ich hoffe er überlegt es sich noch anders.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
War in einem der Interviews so zu hören. Die haben Kinders. Wäre natürlich schön, wenn er bleibt.
oh nein, oh nein, oh nein. super spieler, super typ!Luette hat geschrieben:? hab ich was verpasst?jensolito hat geschrieben:Also leider ohne Bruckmann.
"fluctuat nec mergitur"
- mr. bungle
Hoffe auch noch, dass das nicht das letzte Wort ist. Verdammt schade auch der Abgang von Kilian. Super Keeper, super Typ.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."