Beulenmann hat geschrieben: Ich habe mir gerade alle anderen 38 Spitzenreiter sämtlicher 6.Ligen angeschaut und es gibt nur einen (!) Verein, den 1.FC Kleve, der als Tabellenführer (minimal) weniger Tore erzielt hat als TeBe. Das ist schon ziemlich krass.
Der AC Mailand ist vor gar nicht allzu langer Zeit mal mit 36 Toren (aus 34 Spielen) italienischer Meister geworden. Offense wins games, defense wins championships.
Nur mal so: wir haben in der Rückrunde fünf Tore mehr geschossen als Tasmania und eine um neun bessere Tordifferenz (TeBe 18:9, Tas 13:13).
sebastian hat geschrieben:
Der AC Mailand ist vor gar nicht allzu langer Zeit mal mit 36 Toren (aus 34 Spielen) italienischer Pumuckl geworden. Offense wins games, defense wins championships.
Dann hoffen wir mal, dass Pumuckl auch Eierkuchen backen kann.
Übrigens, in der von Dir erwähnten Milan-Saison haben sie es sogar geschafft, kein einziges Mal in 34 Spielen mehr als 2 Tore in einem Spiel zu schiessen. Das ist schon ein ziemlich unvorstellbares Kunststück für eine Meistermannschaft
jensolito hat geschrieben:Ggf kommt Chamkhi auch wieder ins Rollen
Das ist seine vielleicht letzte Chance. Ich hoffe es für ihn, denn er hat es eigentlich drauf, auch wenn er spielerisch nicht ganz so stark ist wie Ramy, kann auch er entscheidend sein.
Würde es Chamkhi auch so sehr wünschen. Wenn ich mich an die Hinrunde der letzten Saison erinnere, da war er des öfteren der überragende Spieler und man fragte sich, warum er Berlinliga spielt. Diese Saison dagegen leider noch sehr blass.
Genau, er war mal ungeheuer stark. Ist allerdings einen Weile her. Ist jetzt meine Hoffnung, dass er vorne ein bischen Dampf reinbringt. - Moghrabi fehlt , Enani war auch angeschlagen, da lastet offensiv alles auf good old Fussi.
Ich denke (fürchte), dass man konsequent bleibt, blöder Zeitpunkt. Es geht um die Wurscht, ich meinte natürlich ... Eierkuchen.
Nur mal so exemplarisch für vermutlich recht zahlreich zu erwartendes neutrales Publikum, sicherlich auch von Gladbach-Seite. Umso wichtiger natürlich, dass "wir" für Atmosphäre sorgen. Ist erfahrungsgemäß ja etwas schwerer, wenn viele Gelegenheitsbesucher im Stadion sind.