TeBe zu 750 € Strafe verurteilt.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: TeBe zu 750 € Strafe verurteilt.

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Häh? Auf TeBe.de erscheinen Meldungen im 2-3 Tagesrhythmus.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:
schomann hat geschrieben:Und was sollte man deiner Meinung nach sonst so im Forum diskutieren, die amtlichen Stellungnahmen auf der Vereinsseite?
du sprichst mir aus der Seele... Auf der Vereinsseite gibt es fast immer Null Info... Die Zeitungen aber schreiben was... schon komisch... Wozu ist die Vereinsseite dann eigentlich da?? Z.b. könnte man DA mal die Anhängerschaft mehr informieren... z.b. warum ein Hartmann nicht im Kader war oder ein Maaß seit Wochen fehlt...

Aber jetzt kommt sicher wieder: " die Seite wird ehrenamtlich geführt"! Ja dann aber bitte auch für Meldungen wie wo die nächste Homoveranstaltung ist oder ander eMeldungen, die weniger mit dem Verein Tennis Borussia zu tun haben... Ich habe überhaupt keine Vorurteile (!!!!!), habe selbst viele HomoFreunde, aber es sind auch Heteros Fans von unserem Verein, die genauso Beitrage bezahlen... So musste ich mal los werden...
Ich empfehle dir, einfach mal die News-Rubrik auf der Vereinsseite zurückzublättern. Habe das gerade bis August getan. Nicht eine einzige "Homoveranstaltung"! Fand ich echt enttäuschend... :P
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Oh gott. Jetzt erst den zweiten teil des Beitrages gelesen. Gruselig.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Interessanter assoziativer Bogen, den du da schlägst, Mc - dafür, dass du keine Vorurteile hast (wovon mich spätestens die fünf Ausrufezeichen überzeugt haben.)

Du scheinst nicht zu wissen, dass das Bewerben von Heteroveranstaltungen verboten ist, seitdem die Schwuppen das TeBe-Ruder an sich gerissen haben und die Normalen zu beitragzahlenden Melkkühen degradiert haben. Der Spiegel hat diese beängstigende Entwicklung schon vor Jahren thematisiert.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Philip

Beitrag von Philip »

mr. bungle hat geschrieben:Du scheinst nicht zu wissen, dass das Bewerben von Heteroveranstaltungen verboten ist, seitdem die Schwuppen das TeBe-Ruder an sich gerissen haben und die Normalen zu beitragzahlenden Melkkühen degradiert haben.
Naja, zur Ehrlichkeit gehört aber auch dazu, dass die Schwulisierung des Fußballs schon immer der heimliche Vereinszweck war. Warum sonst sollte TeBe seit Jahr und Tag in homofarbenen Leibchen antreten?
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

So ein Schwachsinn...
Maro

Beitrag von Maro »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:So ein Schwachsinn...
Du hast angefangen. ;)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

also, zur sache hat jensolito meiner meinung nach hier gestern bereits alles gesagt. was nun die "informationspolitik" des vereins angeht (dass der kanal nicht die beschwerdestelle des vereins ist, müssen wir nicht im wochenrhythmus wiederholen, oder doch?), so finde ich, dass - ganz abgesehen von dem nun mal berechtigten hinweis auf die ehrenamtlichkeit - es nicht unbedingt immer angebracht ist, sich zu allen möglichen sachverhalten öffentlich zu äußern, insbesondere dann nicht, wenn es möglicherweise um eine juristische auseinandersetzung geht.
ich habe im übrigen noch zwei monate weiter als fairistmehr zurück geblättert in den news (dafür dass das alles eherenamtlich gemacht wird, passiert da ne menge übrigens!), und die zwei TeBe-fernsten news, die ich gefunden habe, waren die ankündigung der neuen fuwo-sonderausgabe und den bericht über einen gewissen dietmar, der irgendwo im speckgürtel von berlin kaffee verkauft ;). wer sich also von eingebildeten schwulen-nachrichten bedroht oder belästigt fühlt, obwohl einige seiner besten freunde schwule sind, sollte sich vielleicht fragen, ob er sich im verein vertan hat.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
pusztapunk

also ich glaube ja persönlich, dass mein schwein pfeift.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Ich habe mich ganz sicher nicht im Verein geirrt!! Ich gehe jetzt seit 1974 ohne Unterbrechung zu TeBe.... seit einer Zeit wo die meisten noch gar nicht geboren waren!
Und ich wollte mit Sicherheit niemanden zu nahe treten! Ich habe lediglich den Wunsch geäußert vielleicht von Vereisseute aus auch über Spieler, die vielleicht verletzungsbedingt oder sonst was nicht zu Verfügung stehen! Falls ich.jemanden zu sehr angegangen bin, dann entschuldige ich mich in aller Form dafür!!
Aber hört doch auf, dass Tennis Borussia ein Verein wegen seiner Vereinsfarben hauptsächlich schwul sei!! So ein Blödsinn! Unsere Verein ist für ALLE unserer Gesellschaft... oder ist Aue, Osnabrück oder gar Mahlsdorf auch ein Schwulenverein?? Wir haben jüdische Wurzeln!!! So ist und wird es immer bleiben!
Forza TeBe :D
Antworten