Nikolaus Match am 06.12.15

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
schweden-klaus

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von schweden-klaus »

bin mal gespannt, welche Diskussionen losgehen, wenn wir 7. sind (was spätestens im März der Fall sein könnte). Für mich spielt die GESAMTE Mannschaft eine überragende Saison. Und dass sie das kräftezehrende Pressing der ersten 9 Spiele keine gesamte Halbserie durchhalten kann, ist einerseits der Tatsache geschuldet, dass wir keine Profis sind und andererseits daher logisch.
rosa rothschild
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.14 13:31

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von rosa rothschild »

gebe dir recht, ball flachhalten, leute!
das ist eine überragende saison bisher, TeBe ist bester aufsteiger, weit vor dem besten berliner oberligisten. dass sich durch michas quasiabgang etwas an der spielweise verändern wird war klar, dass einige spieler nicht immer das optimum abrufen ist auch klar in einer saison und trotzdem sind wir noch da oben. und was ray angeht, weiss ich nicht mal, ob ein abgang zumindest atmospärisch das schlechteste wäre. das dürfte doch schon seine 5. oder 6. suspendierung sein?! irgendwann reicht's auch und der trainer würde sich unglaubwürdig machen
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von Havelmaya »

Da bleibt nur EINES.....am Freitag auf nach SCHÖNEICHE und unser Team wieder so unterstützen, wie das z.B. in Seelow der Fall war!
Mc.Lilalaune

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Genau!! Alle nach Schöneiche!! Ich fahre hin...!
Mc.Lilalaune

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Weiss jemand weshalb Hartmann nur auf der Bank war??
schweden-klaus

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von schweden-klaus »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:Genau!! Alle nach Schöneiche!! Ich fahre hin...!
Wie kommen wir denn da mitten in der Nacht hin und wieder zurück? Fährt die 88 noch um diese Zeit?
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von BRB-Jörg »

Ja die Tram 88 fährt noch um die Uhrzeit.

Ansonsten, wenn ich das alles so lese, frag ich mich wirklich, ob wir Vierter sind oder Vierzehnter. Ist doch ne gute Saison, wenngleich 279 Zuschauer gestern auch eine deutliche Ansage war... Und ich hab ja gestern selbst geschwänzt und bin nach Liberec gefahren. Am Freitag bin ich wieder da.
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von Havelmaya »

Verbindung könnte z.B. wie folgt sein.....ZUERST mit der S-Bahn bis Bahnhof RAHNSDORF, dann
18:57 ab  S Rahnsdorf mit Bus 161 Richtung Schöneiche, Dorfaue, dann

19:05 an  Schöneiche, Miethkestr. aussteigen, dann

FUßweg ca. 300 m etwa 19:10 an 15566 Schöneiche bei Berlin, Babickstr. (Jahnstadion)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

BRB-Jörg hat geschrieben:Ja die Tram 88 fährt noch um die Uhrzeit.

Ansonsten, wenn ich das alles so lese, frag ich mich wirklich, ob wir Vierter sind oder Vierzehnter. Ist doch ne gute Saison, wenngleich 279 Zuschauer gestern auch eine deutliche Ansage war... Und ich hab ja gestern selbst geschwänzt und bin nach Liberec gefahren. Am Freitag bin ich wieder da.
schöner sommerausflug.....
¿Cómo no te voy a querer?
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von Havelmaya »

Nebenbei - da können die Anderen machen was sie wollen.....selbst mit 279 Zuschauern sind wir lt. FuPa Liveticker immernoch Spieltagsbeste(r)....
Antworten