Saison 2016/17
Re: Saison 2016/17
Niklas Zimmermann kann nach all seinen Verletzungen offensichtlich wieder spielen (SD Croatia). Wie mich das freut. Viel Spaß Niklas und danke für die Zeit bei uns.
Wechselt Zimmermann Senior mit seinem Geld auch zu Croatia? Würde mich sehr interessieren. Ich persönlich wäre dort Sponsor wo mein Kind spielt. Aber vielleicht sieht er das ja anders. Oder er sponsort hier und dort.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Das sind schöne Neuigkeiten! Viel Spaß & Erfolg Niklas!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Das ist doch mal ne Ansage. Ich hoffe, TeBe hat sich in weiser Voraussicht bereits einen Vorvertrag mit A. mit einer Laufzeit über die nächsten 20 Jahre gesichert.bruder von bart hat geschrieben:Ich persönlich wäre dort Sponsor wo mein Kind spielt.

Alles Gute, Niklas!
-
Leider kein EInhorn mehr im Wappenpeeka hat geschrieben:mr. bungle hat geschrieben:Red Bull-Filiale. Plenum!peeka hat geschrieben:Das hier:
Samstag, 23.07.2016, 14:00 Uhr
Tennis Borussia - FC International Leipzig
freut mich besonders.Klingt wie ich finde zwar etwas bemüht aber auf jeden Fall sympathisch.http://fc-inter.com/ hat geschrieben: Egal ob jung oder alt, schwarz oder weiß, dick oder dünn, Christ oder Moslem – Toleranz wird hier groß geschrieben. Sport ist eine Leidenschaft, die Menschen verschiedenster Kulturen und Verhältnisse verbindet. Diese Vielfalt ist es, die (INTER) Leipzig so besonders macht, die eine große Gemeinschaft bildet: hier gehört jeder dazu, der auf dem Platz stehen will, Fußball liebt und ein Teil von INTER sein möchte. Kids, Eltern, Fans und Zuschauer. Denn beim Fußball spielen Farben keine Rolle – außer beim Trikot!

da haben sich unseren Verantwortlichen doch aber diesmal ein dickes Lob verdient: kein Rudo (Co-Trainer zählen nicht), keine Lok - dafür Inter und Göttingen: bin begeistert
naja wollen wir es mal nicht übertreiben und das ding mit Göttingen wird aus reihen der Fans im Rahmen des Fanturniers organisiert
natürlich auch ein dickes Lob an das Orga-Teamt des Fan-Turniers (manchmal ganz schön schwierig, hier mal was nettes anzumerken)
-
Des Berliners größtes Lob: Da kann man nicht meckern.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Draußen nur Kännchen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.