Berliner Pilsner Pokal 2016/17
Re: Berliner Pilsner Pokal 2016/17
Ein Elfmeterschießen zu Null gewonnen? Abgefahren. Dennoch - wie kam es zum Elfmeterschießen?
- pusztapunk
Ich denke das lag daran, dass beide Mannschaften es bis zur 120. Minute nicht vermochten ein Tor zu schießen. Kann aber auch an etwas anderem liegen. Ich weiß es nicht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner

Nun ja. Das war knapp. Bin gespannt auf die Berichte...
Mc.Lilalaune hat geschrieben:Ich glaube es nicht....
Wie lange will der Vorstand sich den Trainer noch antun??
Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter!
Mir egal was andere denken... MEINE Meinung ist, dass ein Trainerwechsel zwingend erfolgen sollte!
Hoffentlich schaffen die Jungs das noch...
Liege leider krank zu Hause...
Oder eher zum Glück? Kann mir vorstellen was das wieder für eine Geguckt ist...
3:0, also klarer Sieg, was will man mehr?;)
... wird echt immer "besser".
Warte auch schon sehr gespannt; die spielen selbe Liga wie Conc. Britz.....wir erinnern uns - 11:0!!! Na ja - scheint momentan nicht so doll zu laufen.....ist nur Käse, dass die Erwartungshaltung im Allgemeinen sehr hoch war und ist, was im Angesicht der eigentlichen Stärke JEDES einzelnen Spielers nur natürlich scheint.....Trainerwechsel lass mal bitte....dat bringt doch nischt; die können doch allesamt Fussball spielen; dies werden sie doch nicht seit der zweiten Halbzeit in Schöneiche verlernt haben!? Ausserdem mag ich Konstanten schon aus Identifikationsgründen.....und Volbert ist doch schon eine Konstante; mir reichts schon, dass aus Berlinliga-Zeiten kaum mehr Einer anwesend ist; hätt mir da mehr Verbleib gewünscht....Raychouni; Hendschke...ach ja....war dass ein schönes Jahr! Vielleicht sind es auch die Verletzungen, die seit einem Jahr immer wieder eine Lücke in eine eingespielte Mannschaft reissen?! Nun gut - lasst uns einfach hoffen, dass es schlicht alsbald zu einem vielleicht Auftrieb gebenden Ergebnis kommt.....vielleicht ja schon in Rohrstock....wär mir persönlich SEHR wichtig, da ich die nächsten beiden Spiele aus der Ferne im Senegal verfolge und mir sicher bin, dass unsere Lila-Weissen mir die Urlaubswoche (hoffentlich) nicht versauen werden.... 

das zeichnet eine gute Mannschaft aus, wenn kein Feldspieler in der Lage ist, in 120 Min. ein Tor zu erzielen, dann macht es halt unser Goalie, der nicht nur damit zum Matchwinner wird. Klasseleistung über das gesamte Spiel hinweg.
auch wenn es sich ein wenig wie ein "wenn-Du-der-Meinung-bist-ich-könnte-nicht-einparken-musst-Du-mich-erst-einmal-Tennis-spielen-sehen"-Argument anhört:
H06 hat gegen einen Bezirksligisten auch die Verlängerung gebraucht, die Sterne sind gegen einen Bezirksligisten rausgeflogen und der NoBSC wurde zu Hause vom Landesligisten 1.FC Schöneberg mit 1:6 schon ziemlich deklassiert.
H06 hat gegen einen Bezirksligisten auch die Verlängerung gebraucht, die Sterne sind gegen einen Bezirksligisten rausgeflogen und der NoBSC wurde zu Hause vom Landesligisten 1.FC Schöneberg mit 1:6 schon ziemlich deklassiert.
...so wie PEEKA es gerade geschildert hat, kann man es sehr wohl betrachten...eben - HAUPTSACHE wir haben noch gewonnen!! Aaaber - die andere Seite ist natürlich auch vorhanden; nämlich die Tatsache, dass selbst der Unterschied von NUR EINER KLASSE für eine Mannschaft mit nem guten Lauf überhaupt kein Hindernis darstellen muss....siehe im Brandenburg Pokal der Sieg von Cottbus bei Seelow mit 11:1!!!! Wär einfach schön, wenn unsere Borussen mit ihrem Potential eben auch mal so lustig durch die Reihen des Gegners tanzten....
Im Elfmeterschießen waren wir top. Vor allem Varrelmann, der den ersten Elfer hält und dann selbst verwandelt.
Ansonsten war das aber wieder sehr dürftig. In 120 Minuten gegen einen Landesligisten nur 5-6 Chancen erarbeitet und dann auch noch einen Elfmeter verschossen. Ein Konzept war eigentlich nicht richtig erkennbar. Aber am Ende war dann doch wieder der Platz, das Wetter oder sonst etwas schuld.
Ansonsten war das aber wieder sehr dürftig. In 120 Minuten gegen einen Landesligisten nur 5-6 Chancen erarbeitet und dann auch noch einen Elfmeter verschossen. Ein Konzept war eigentlich nicht richtig erkennbar. Aber am Ende war dann doch wieder der Platz, das Wetter oder sonst etwas schuld.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Konzept (bzw. Spielidee) ? Was ist das denn?