Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von BRB-Jörg »

Bieten nur die Hinfahrt an, da wir noch nicht wissen, ob wir abends wieder zurück fahren!

Ticket Nummer 8:
1. Bianka
2. Jörg
3.
4.
5.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Aaaah! Potsdam ist zu fünft! Scheißegaaaaaaal...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Tebetommy
Beiträge: 916
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von Tebetommy »

Habe noch 2 Plätze im Auto frei
Abfahrt wäre 10:45 Uhr in S-Bhf Oranienburg
Lwg
Alles wird gut
füher oder später
Lankwitzer
Beiträge: 1309
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von Lankwitzer »

1:2 verloren
schweden-klaus

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von schweden-klaus »

hat wohl die frische gefehlt weil noch das Pokalspiel vom dienstag in den knochen steckte
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Vielleicht liegts auch daran, dass wir uns erst wieder auf diese verdammte Abseitsregel einstellen müssen. ;)

Hatte geglaubt, wir würden heute den glücklichen Dreier vom vergangenen Freitag vergolden und eine schicke Serie gegen die "Kleinen" starten, aber Pustekuchen. Naja, das Ergebnis allein gibt nicht viel her, warten wir mal die Eindrücke der Mitreisenden ab.
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von Havelmaya »

Also hier mein Eindruck....war ne entspannte Atmosphäre.....keine blöden Bemerkungen aus irgendeiner Ecke, keine Beschimpfungen....aaaaaber WAS hat unser Team denn da gespielt?! Da muss im Moment irgendetwas blockieren; da war nicht ansatzweise was Vernünftiges dabei, was uns den Erfolg hätte bringen können....DIESE Abwehrfehler!!!!! Matt wie immer ne Bank; Rehbein kann mehr nu wirklich nicht machen und dann war da noch Mannsfeld mit einer guten Leistung....ALLE anderen fallen total ab! Gut - ich hab das Gefühl, das unsere jeweiligen Gegner gegen uns immer das Spiel ihres Lebens machen, aber dies liegt meiner Meinung nach daran, dass WIR ihnen die Chance dazu geben! Huke tut mir momentan schlicht Leid; er bräuchte einfach mal nen Erfolgserlebnis; Einwechslungen bringen auch nichts ( in Richtung Jokerqualität)....dat ganze wirkt unsicher, gehemmt und unentschlossen....MEIN Beispiel dazu Hastrup; ich erinnere mich an das erste Saisonspiel gegen Erna 06 - WAS war der da sicher und konsequent, wirkte ambitioniert und hat die ganze Partie hindurch das ganze Team lautstark organisiert! Davon ist rein gar NICHTS mehr da; ein Fehler jagt den anderen, eine Unsicherheit folgt der anderen, ein schlechtes Zuspiel usw....keine Ahnung was da los ist....aber glaubts mir...ich war gegen Strausberch noch im Urlaub....DAS heute war für mich eines der traurigsten Spiele, an die ich mich in den letzten Jahren erinnere.....es hat aber vielleicht auch ein Gutes....ich hab mich heute frei gemacht von der unbedingten Aufstiegserwartung....will nur endlich wieder ne gut spielende TeBe Mannschaft, welche einen eindeutig schwächeren Gegner entsprechend der ja nicht verlorenen eigenen Qualität mal wegspü(ie)lt - DANN sehen wir weiter....denke da an die letzte Saison, als die Aufstiegsmöglichkeit futsch war; was haben wir da für schöne und mitreissende Spiele mit Superstimmung erlebt (H. 03 etc.).....also Kopf hoch und weiter; noch gibt's ne lange Saison....aber geknickt bin ich doch schon ziemlich...
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Danke, dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Maya bringt es wirklich auf den Punkt. Null Elan, kein Willen - außer bei den genannten Spielern. Körpersprache wie eine Packung Topfschwämme bei Kaufland. Danke dafür.

Der Gastgeber übrigens mit Begrüßungstapete vor dem Spiel und einer Liebeserklärung im Stadionheft, die ihresgleichen sucht. Love FCM <3
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auch von mir danke @maya.
Antworten