Fr: TeBe vs Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Lenni »

Die Kontrollen waren am Pyro - Tag genauso intensiv. Von wegen Reaktion. Richtig: Pyro ist eine Reaktion auf überzogene Kontrollen.
schweden-klaus

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von schweden-klaus »

Optik gewinnt 4:0.

Bin mir ziemlich sicher, dass, selbst wenn wir zur Winterpause halb Bayern München und halb PSG verpflichten, wir Optik nicht aufhalten können. Schon unglaublich, wie die ihr Ding durchziehen. Schapeaux.
Maschmühler
Beiträge: 32
Registriert: 28.12.16 12:59

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Maschmühler »

man kann ja alle ( wichtigen) Optik Spieler verpflichten
Don Alfredo
Beiträge: 365
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Don Alfredo »

Nachdem die erste 100%ige nicht verwertet wurde, hab ich schon geahnt, dass es schwierig werden würde. Offensichtlich sind Thiago und Randy nach Verletzung noch nicht wieder in Bestform. Bei Fischer scheint es so zu sein, dass er noch konditionellen Rückstand hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er immer nur von der Bank kommt. Erkic agierte gestern insbesondere in Halbzeit 2 sehr unglücklich, ihm Arbeitsverweigerung vorzuwerfen, halte ich aber für übertrieben. Insgesamt kommen die vorwinterlichen Hoppelwiesen der Spielweise unseres Teams nicht gerade entgegen. Bei diesen Verhältnissen muss man den Erfolg auch mal mit rustikaleren Mitteln wie Standards oder Distanzschüssen suchen aber da haben wir nach wie vor erhebliche Defizite.
Positiv zu vermerken ist, dass die Defensive gegenüber dem Saisonstart erheblich an Sicherheit hinzugewonnen hat. Ansonsten hätte ein Spiel wie das gestrige auch leicht verloren gehen können.
QBA
Beiträge: 13768
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von QBA »

Schon vor der Pyro musste ich mich bei der Kontrolle im Kreis drehen, Kopfbedeckung abnehmen etc. Völlig überzogen und lächerlich.

Empfehle 100 zusätzliche Ordner, ein Dutzend Zivis und modernste Videotechnik um diese Pyroschweinereien zu unterbinden. Die zusätzlichen Ausgaben kann man beim Kader einsparen.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von peeka »

Ich find es nicht so hilfreich, jetzt alle Probleme auf Erkic abzuladen. Der Schritt zum Ball fehlte allen Spielern, Erkic war der einzige, der zumindest in einer Szene mal gesprintet ist.
Ich hab aber auch den Eindruck, dass die Mannschaft langsamer geworden ist. Das gefällt mir nicht.

BTW: Was ist eigentlich mit Skade?
jensolito
Beiträge: 5985
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von jensolito »

War auf der Tribune.
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Philip »

Maschmühler hat geschrieben:man kann ja alle ( wichtigen) Optik Spieler verpflichten
Gib mal SMS!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von peeka »

jensolito hat geschrieben:War auf der Tribune.
verletzt?
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von McGeiz »

Was ist eigentlich mit Uzun?
2 Spiele und nicht mehr gesehen.
Verletzt?
Antworten